Welche Breitling-Uhr ist das?

Kennt ggf. jemand diese Uhr/diesen Chronographen?

Ich finde nur so ähnliche Uhren. aus den 30er/40ern. Allerdings nicht mit blauer Beschriftung und gelben Zahlen.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Warum sich deswegen nicht mit Fotos, auch der Rückseite, an Breitling wenden?
Die Serie Chronomat ist in zig Versionen erschienen dazu könnte sie gehören, es kann aber auch genauso gut ´ne Fälschung sien…
ramses90

1 Like

Vielleicht diese hier:

Da kannste Dich hinwenden und Fotos Deiner uhr dazu hochladen:
https://www.breitling.com/de-de/archives/
ramses90

2 Like

Super, vielen Dank. Dann mache ich das.

Schönen Abend noch!

Wegen der Optik würde ich auf ein altes transocean Modell tippen.