Hallo,
wenn folgender Brief im Geschäft ankommt:
„Name des Mitarbeiters
Anschrift der Firma“
also ohne Firmenname!
wer darf diesen Brief öffnen, oder muß man den eigentlich dem Postboten wieder mitgeben? der Mitarbeiter wohnt ja nicht bei dieser Adresse.
Man sollte den Brief dem vom Versender beabsichtigten Empfänger aushändigen (also dem namentlich genannten) Das ist eine Frage des Anstands und der Fairness. Der vergessene Firmenname ist völlig irrelevant.