Grüße Euch,
welche Mittel muss ich verwenden um Großflächige Blutrückstände,Gewebe von toten Menschen zu beseitigen? Und welche Mittel nehmen schnell und zuverlässig den Fäulnissgeruch aus der Luft? Und wie muss ich diese Mittel einsetzen(Dauer,Menge usw.)
Hallo!
Die Frage finde ich ehrlich gesagt etwas —suspekt—
Wenn jemand ohne Fremdeinwirkung zu Tode kommt und dabei größere Mengen von sowohl Blut- als auch Geweberückständen entstehen, dann ist das in der Regel bestimmt ein Verkehrsunfall.
Zumindest bei den Toten, die ich bisher gesehen habe, war das so.
Und Verkehrsunfälle werden oft bemerkt, bevor eine große Fäulnis einsetzt.
Außerdem hast Du kein Wort verloren, auf was für Material die Verunreinigungen sind.
In meinen Augen ist die Frage unseriös und erweckt sogar fast den Verdacht der Verschleierung eines Tötungsdelikts.
Gruß, Stefan
Hallo!
den Verdacht der Verschleierung eines Tötungsdelikts.
Wie kommst Du denn da drauf? „Dieter Müller“ ist schon lange Mitglied bei w-w-w (nämlich seit 30. Mai 2008) und in seiner Vika steht auch nichts verdächtiges (nämlich nichts).
Mal sehen, ob uns „Dieter Müller“ noch erklären kann, was ihn zu dieser Frage gebracht hat.
Michael
Nur um es klar zu stellen, es gibt auch Menschen die sind im Bestattungsgewerbe tätig! Was die Untergründe angeht dann reden wir von eine Standart Wohnungseinrichtung(Teppich,Parkett,Fliesen usw.)
ich hoffe ich konnte nun deutlich machen wo für ich „euer“ Wissen benötige 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Dieter,
Hochdruckstrahler löst alles. Anschließend einsaugen und…
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,552…
Gegen den Geruch wird eine Behandlung mit einem Ozongerät (12-24 Std. z.B. für ein Auto) empfohlen.
Grüße,
Wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]