Welche Community Software ist die Richtige?

Hi,

also ich und ein Freund möchten eine community erstellen. Ich hab schon geschaut was es alles an community software gibt, aber ich werde nicht ganz schlau daraus ob es geht wie ich es mir dachte. Und zwar sollte man mit der Software sich anmelden können ein Forum sollte integriert sein und eine Art bewertungsportal ala holidaycheck (viel kleiner versteht sich). Jetzt die Frage da wir eine Seite schon mit Dreamweaver gemacht hatten. Ich dachte mir das so dass ich mit dieser software alles mache wie ichs mir dachte dann den quelltext in dreamweaver reinzieh. Dann die verschiedenen grafiken wie hintergründe etc abmesse und einen Hintergrund bspw. oder einen header in der selben größe in meinem design mache und diesen einfach an stelle des vorgegebenen header einfüge. Wenn dann alles passt sollte das ding laufen, jedoch habe ich verschiedene Hintergründe einfach ersetzt durch bsp. hintergründe die ich in Photoshop gemacht habe. Jetzt die frage geht das? Darf man das? welches programm eignet sich dazu am besten-… danke schonmal im Voraus :smile:

Hi,

Mit den Vorkenntnissen, die Du hast, solltest Du Dich besser an einen Profi wenden. Mit ein paar Worten ist es sicherlich nicht getan. So kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

LG Dirk