Hi,
ich bin auf der Suche nach einer schonenden creme die gut gegen pickel und unreine haut wirkt, clairasil hab ich schon ausprobiert und fand sie ziemlich hautunfreundlich, außerdem find ich deren werbung total schlecht^^. Falls es hilft, ich bin männlich und 17 Jahre.
freu mich schon auf viele hilfreiche antworten 
mfg
Moin,
gegen unreine Haut und damit auch Pickel hilft vor allem regelmäßige Reinigung der Haut… hast Du dahingehend schon mal was probiert?
Gruß
Demenzia
Hallo,
im Dm und jeder Apotheke bekommst du Heilerde für die äußerliche Anwendung. Mit etwas Wasser zu einem Brei anrühren, vor dem Schlafengehen auf die betroffenen Partien auftragen und morgens mit lauwarmem Wasser abwaschen.
Ein paar Tropfen Teebaumöl können im dem Gemisch auch nicht schaden, wenn dich der Geruch nicht stört.
Leg am besten ein Handtuch auf dein Kopfkissen, denn einiges von der Maske bröselt immer ab, wenn du dich im Schlaf bewegst.
Noch ein Tipp:
Wenn du Süßigkeiten, Cola, Limo, Chips etc. meidest, könnte sich dein Problem auch ohne äußerliche Maßnahmen verkleinern 
LG
sine
Ich wasch mich mehrmals täglich im gesicht, des hilft aber iwiw trotzdem nich komplett gegen unreine haut…
huhu unaussprechlich,
normaderm von vichy.
Apotheke oder im internet über preissuchmaschinen reinigungsgel, peeling und salbe/geldingens.
strubbel
&
)
Zinkpaste für bereits betroffene Stellen.
Paste nicht Creme…
hi,
auch wenn es unbequem ist - geh doch mal zum hautarzt, wenn du nämlich ne echte akne hast - dann kannste wahrscheinlich probieren bis du schwarz wirst…
hast du „nur“ unreine haut oder echte akne? das ist ein unterschied…
wenn du die haut zu tode reinigst wird sie nur unnötig ausgetrocknet u. das ist nicht sinn und zweck…
morgens u. abends waschen mit reinigungsmaterial (gel,schaum,etc)
reicht vollkommen aus…
-)
lg
Hi,
ich hatte dasselbe Problem, beim Hautarzt wurde mir gesagt, morgens das Gesicht mit kaltem schwarzen Tee zu waschen, kein Scherz. Hilft echt!
LG