Welche Crèmes vergrößern den Busen ?

Hallo Ihr Lieben :smile:
Meine Beste Freundin hat ein großes Problem mit ihrer Oberweite, da sie ihren Busen zu klein findet.
Das Risiko einer Brust-OP will sie nicht eingehen …
Näulich habe ich von Crèmes gehört, die die Oberweite vergrößern, kennt jemand eine oder mehrere gute die sie ausprobieren könnte ?? :smile:
Vielen Dank für Ihre Hilfe schon mal im Vorraus :*
Liebe Grüße Lisa :smile:)

Moin,

Näulich habe ich von Crèmes gehört, die die Oberweite
vergrößern, kennt jemand eine oder mehrere gute die sie
ausprobieren könnte ?? :smile:

es gibt immer wieder neues.
Ne, Mit Cremes wird da nichts zu machen sein.

Gandalf

PW
Herr Doktor, ich möchte meine Brüste vergrößern, aber ohne Operation.
Hm, dann nehmen sie jeden Tag drei mal Klopapier und reiben damit zwischen den Brüsten.
Und das wirkt?!
Nun ja, bei ihrem Hintern hat es doch auch geklappt

Nein, das gibt es nicht.

Manche Männer aber behaupten, dass sie das mit Handauflegen hinkriegen… :wink:

Hallo Lisa,

Näulich habe ich von Crèmes gehört, die die Oberweite

Tja, solche Crèmes werden schon seit Jahrzehnten beworben.

Allerdings haben alle in unzähligen Tests den gegenteiligen Effekt ergeben: der Geldbeutel nimmt dabei ab, alles andere bleibt wie vorher!

Wie bei allen diese Produkten wird die Wirksamkeit vor allem durch hunderte Dankesschreiben belegt …

Es gibt übrigens auch CDs, mit dem selbe Effekt, da soll dann die Oberweite nur vom zuhören grösser werden…

MfG Peter(TOO)

Hallo,

meine Mutter und ihre Freundinnen glaubten daran, dass Dosenmilch einen schönen großem Busen macht. Klappt genauso gut wie Creme.

Barbara

Hallo,

das einzige, das diese Cremes vergrößern, ist der Kontostand der Hersteller.

Außerdem: ein kleiner Busen ist viel angenehmer, als Ballons.
Der Rücken leidet nicht, man schwitzt nicht so in den Falten darunter, kann im Sommer auch ohne zusätzlich wärmenden BH raus und wirkt auf andere Personen nicht wie eine Barbiepuppe.

Klar gibt es Männer, die auf große Oberweiten stehen, ebenso solche, die kleine Brüste mögen - und letzlich gehts nie nur ums Äußerliche. Wer einen Partner will, muss immer Kompromisse machen, spätestens beim Zusammenleben.

Gruß, Paran

hallo.

Meine Beste Freundin hat ein großes Problem mit ihrer
Oberweite, da sie ihren Busen zu klein findet.

also ein eher kleines problem :wink: wie alt is sie denn?

Das Risiko einer Brust-OP will sie nicht eingehen …

vernünftig.

Näulich

?

habe ich von Crèmes gehört, die die Oberweite

daß das blödsinn ist, wurde ja schon gesagt. von solchen cremes nimmt nur die geldbörsenweite der verkäufer zu.

man kann mit hormonen was machen. allerdings mit allen auswirkungen, die das für den gesamten körper hat. also ebenfalls nicht ratsam.

übrigens gibt es eine ganze menge männer, die riesentitten eher unsexy finden. und für die silikon ein absolutes „no-go“ ist.

gruß

michael

Hallo,

hier mal einige Infos zur weiblichen Brust.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Anatomie/Weibli…

Da Brust zu einem Teil aus Fettgewebe besteht, wird sie automatisch größer, wenn die Freundin zunimmt.

Unter der Brust verläuft der Brustmuskel - ein gezieltes Training kann den Busen anheben und dadurch größer erscheinen lassen.

Auch verändert sich die Brust im Laufe des Lebens; aus einem A-Körbchen mit 18 Jahren kann ein C-Körbchen mit 28 werden - auch ganz ohne OP.

Deine Freundin hat Glück.
Wer schon in jungen Jahren eine große Brust hat, hat ein viel
größeres Risiko in späteren Jahren einen Hängebusen zu bekommen.
Kleinbusige Frauen behalten oft viele Jahre einen hübschen und hochstehenden Busen, sogar nach mehreren Kindern…

Viele Männer mögen kleine Busen gern und finden sie viel attraktiver als große, schwere ‚Modelle‘.
Wer keine ausladende Oberweite hat, braucht diese ja nicht auch noch zu betonen - und wenn, dann kann man da mit kleinen Tricks viel ausrichten :o)

Solche süßen Bikinis sind toll: http://hayashishop.files.wordpress.com/2009/04/a2.jpg
Diese Blusen sind optimal: http://www.couture4dance.eu/WebRoot/Store7/Shops/311…
Oder auch dies: http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/Rueschenblus…
Asymetrische Muster sind ebenfalls super: http://www.michaela-hammond.de/EBAY/PULLOVER/L609%20…
Und natürlich solche Kleider: http://www.hochzeitskleideronline.de/image/cache/dat…

Viel Spaß beim stylen und nur keine Sorge - das leben kann supertoll sein, auch mit kleinem Busen :o)

Es grüßt
Yvisa

P.S. Es gibt übrigens keine wirksame Brustvergrößerungscreme… - das ist alles nur Abzocke.

Hallo Lisa,
vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Bekannte, die hatte zwar 4 Kinder aber Null-Busen. Und sie war sogar richtig stolz damit. Wenn wir mal am Wochenende auf ein Bier zusammen saßen, kam es öfters vor, dass sie, wenn mal jemand neues in unsere Runde kam, ihr T-Shirt hochzog und voller Stolz ihre absolut flache Brust vorführte!
cu, jo-enn

Danke!
Moin!

Außerdem: ein kleiner Busen ist viel angenehmer, als Ballons.

Warum muss man größere Brüste als „Ballons“ bezeichnen?

… und wirkt auf andere Personen nicht wie eine Barbiepuppe.

Na danke!
Es gibt Frauen, die von Natur aus einen größeren Busen haben.
Wirken die also automatisch alle wie eine Barbiepuppe?

Ich finde das Abwerten großer Brüste genauso diskriminierend wie das Abwerten kleiner Brüste.

Das Problem ist nämlich nicht, dass jemand größere Brüste haben möchte, sondern das diejenige aus verschiedenen Gründen ihren Körper nicht akzeptieren kann wie er ist.

Ach ja: Nicht alle Frauen mit großen Brüsten finden die nur störend.

Gruß, Fo

11 Like

Manche Männer aber behaupten, dass sie das mit Handauflegen
hinkriegen… :wink:

Klar das klappt, ich mach das sogar mit Geld zurück Garantie! :smile:

Moin auch!

Neulich habe ich von Crèmes gehört, die die Oberweite

ich gehe davon aus, dass es bei derartigen Wundermitteln auch darauf ankommt, WER die Brüste dann einreibt . . . :wink:

Hallo!
Was auch helfen könnte ist ganz einfach ein passender BH. Der schafft zwar nicht direkt mehr Oberweite, betont aber die vorhandene richtig und schiebt ihr auch das Brustgewebe zu, das der unpassende BH überall da verteilt, wo es nicht sein soll.
(Und nein, ich rede nicht von Push-Ups mit mehr Schaumstoff und Silikon als Stoff, sondern eben von passend, was vermutlich nicht identisch ist mit 75A oder B…).

Eine Beratung an kompetenter Stelle wäre auf jeden Fall einen Versuch wert und ist sicherlich zufriedenstellender als Cremes, die nichts bringen. (Ich sage bewußt nicht, daß es günstiger wird - ein passender BH kostet Geld und macht sehr viel Lust auf noch mehr passende!)

Grüße - Kari
P.S. Ich liefere auch gern noch die eine oder andere Info dazu nach, wenn gewünscht. :smile:

Hallo,

sorry, Du hast natürlich vollkommen recht.
Mir ging es in erster Linie darum, das Selbstvertrauen der Posterin zu stärken, nicht andere damit abzuwerten - bin auch davon ausgegangen, dass Frauen mit ausreichend Oberweite kein Interesse an den angesprochenen Cremes hätten.

Da große Brüste in Werbung und Allgemeinheit m.E. sehr ausreichend positiv bewertet und beworben werden, habe ich versucht, dem ein anderes posititves Bild gegenüber zu stellen.
Leider fehlen mir die Mittel zu proffesioneller, indirekter Werbung (Großplakate Landesweit z.B.), wegen der dann keiner meckern kann, weil diese überwiegend per Foto wirken und damit keine anfechtbaren Aussagen sind.

Gruß, Paran