Welche Dating- und Verführungsratgeber taugen was?

Hallo Leute,
Ich habe mich letztens in einer freien Stunde mit dem Thema, Erfolg bei Dating und Verführung von Frauen beschäftigt, um mir einfach ein paar Tipps und Anregungen einzuholen.Denke nämlich ich kann auf dem Gebiet noch einiges lernen.

Bin im Netz auf folgende e-bookes gestoßen (die URL’s schick ich euch auch mal) :

Jetzt meine Frage: Inwieweit kann man solchen e-book-Ratgebern Glauben schenken?
Die versprechen ja quasi das Blaue vom Himmel - Haltet ihr das für hilfreich oder nur für ein mieses Abzockgeschäft?
Guckt euch am besten die URL’s mal an und teilt mir mit, was ihr davon denkt (vielleicht habt ihr ja eins von denen schon gelesen). Hab zwar zu dem ersten Buch 'ne Art Testbericht-Bewertung (positiv) gefunden, würde mir aber gern noch die eine oder andre Meinung einholen, eh ich da 'nen falschen Klick mache und wohlmöglich ordentlich bleche.
Und falls ihr eher auf renommierte Autoren (siehe amazon etc.) schwört, könnt ihr mir das gerne mitteilen.
Ich würde mich sehr über ernst- und gutgemeinte Ratschläge freuen :smile:
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße, Max.

Moin,

Ich würde mich sehr über ernst- und gutgemeinte Ratschläge
freuen :smile:

das läßt sich kurz sagen.

Diese Dinger sind Schmarrn und das Geld solltest Du dazu nutzen, die Dame Deines Herzens zum Essen an einen romantischen Ort zu ent- und später zu verführen.
Genausowenig wie es Standardrezepte fürs Leben gibt, gibt es solche um bei Frauen zu landen und sie (platt gesagt) flach zu legen.

Mit abgedroschenen Phrasen kriegst Du kaum eine Frau ins Bett, höchsten trägst Du zu deren kurzfristigen Erheiterung bei und zu einem zeiten mal, wenn sie mit ihren Freundinnen zusammensitz und lästert ('Da hatte ich letztens wieder so einen Typ, der sich von so einem Ratgeber schöne Tips hat geben lassen - hihi!)

Krieg besser raus, welcher Typ Frau auf Dich steht und nutze dieses Wissen.
Sollte dieser Typ Frau nicht Dein Typ sein, kann es problematisch werden.

Viel Erfolg

Lepo

Hi Lepo,

vielen dank erstmal für deine Antwort.
Ich versteh schon was du meinst.Ich finde ja auch, dass solche (theoretischen) Tipps ohne Praxisübung nur wenig wert sind. Aber ich muss nochmal sagen, dass ich überhaupt nicht vorhab all diese Tipps 1 zu 1 auswendig zu lernen und einzuüben. Mir geht es einfach darum, ein paar Anhaltspunkte zu bekommen, die die „Praxiserfahrung“ ein bisschen stützen und erleichtern können. Zum Bsp. habe ich große Probleme,auf eine Frau, die mir gefällt zuzugehen u sie anzusprechen,weil ich oft einfach nicht weiß wie man da anfängt.Klar ist das situationsabhängig,aber ich denke so grundlegende Dinge könnte man vllt schon erfahren, z.B. ob man sie eher auf die dezente bzw. offensivere Art ansprechen sollte (je nach Situation natürlich). Und dann möchte ich einfach noch mehr darüber erfahren wie Frauen ticken,dabei hat mir meine bisherige praktische Beobachtung noch nicht soo großartig weitergeholfen.

Liebe Grüße, Max.

Hallo Max,
sich in der Kunst der Verführung wieter zubilden finde ich gut. Man(n) kann nie auslernen. Ich persönlich halte nichts von kostenpflichtige E-books. Die meisten wollen alle nur Dein Bestes und zwar Dein Geld. Diese Bücher geben Dir zwar Tipps die Du aber im Net umsonst bekommen kannst. Du musst nur etwas Zeit aufwenden.zudem Du kannst 20 oder30 Bücher gelesen haben, aber es die Realität nicht wiedergeben.Lerne lieber durch Beobachtung von Menschen als Dein Geld aus den Fenster zu werfen.
Grüße M

Hallo Marco,

danke erstmal für deine Antwort.
Klar, ich kann es nur nochmal betonen, dass auch ich der praktischen Übung/Selbstüberwindung etc. den höheren Stellenwert gebe. Aber ein bisschen was über das Thema zu lesen kann meiner Meinung nach nicht schaden.
Du sagtest im Netz gibt es solche Tipps umsonst, ich war z.B. auf flirtfachmann.de und fand das gar nicht so schlecht. Kennst du noch weitere Seiten zu diesem Thema? Wenn ja schick mir einfach mal ein paar links dazu.Danke.
LG Max

Hallo Max,

natürlich schadet lesen nichts. Aber zu viele Infos verwirren nur.Außerdem unterscheiden sich die „Flirtgurus“ in ihren Wegen eine Frau anzusprechen. Nimm Mystery er arbeitet nach dem Pfauenprinzip, auffallen um jeden Preis,z.B. mit lackierten Fingernägel oder eine Fellmütze usw. Oder Badboy der ziehmlich direkt ist und sich die Frauen nimmt. Das Problem ist wenn Du nicht genauso drau bist kannst du Dich nicht lange verstellen und das merken die Frauen.
Der Flirtfachmann ist ein Clown. Du kannst Dir ihn auf Youtube ansehen. Schau dir lieber bei Youtube „eine Zigarette mit Carsten“ an. Der gibt schon nette Tipps.Aber auch zu seinen Workshops würde ich nicht gehen. Warum soll ich für etwas geld ausgeben was man auch so bekommt. Wenn Du einmal Deine Ansprechangst unter Kontrolle hast, ist der erste und wichtigste Schritt gemacht. Und jeder auch die sogenannten Experten haben Lampenfieber. Mir geht es genauso.Aber wenn der erste Satz meine Lippen verlassen hat läuft es von ganz alleine. Wichtig ist nur das man nicht viel erwartet beim Flirt.Also ansprechen, Traumfrau gefunden, sich verlieben, Heiraten usw. Wenn mann das erwartet ist man LG Marco

Hallo, glaube keinem Ratgeber. Wenn du eine echte Liebe suchst, dann brauchst du keinen Ratgeber, du spürst es wie einen elektrischen Schlag und es kommt auf deinen authentischen Charm an, wie du sie nun eroberst.

Suchst du allerdings nur etwqas zum Abspritzen, dann brauchst du ein Näschen, denn die geeigneten Stoßdamen senden Signale, die du erkennen mußt. Ich sage dir, man kann es sogar riechen. Mißbrauche nie eine Frau, die sich in dich verliebt zu einem ONS!!

Gruß m.

Hi Marco,

kannst du mir mal 'nen link zu dem Badboy schicken.
Denke, der Mystery ist gar nicht mein Ding. Aber danke für die vielen Hinweise :smile:
LG Max

Achso und gegen meine Ansprechangst bin ich am Wochenende schon gut vorgegangen und hat sogar was geholfen. Verdank das meiner Fähigkeit zur Eigenmotivation. Die hatte ich aber davor irgendwie immer zu Hause gelassen, wenn es um dieses Thema ging :smile:
LG Max

Hi,

danke, also ich bin eigentlich für alles offen. Früher oder später will ich natürlich auch eine Traumfrau an meiner Seite haben, is ja ganz klar. Aber dafür hab ich noch genug Zeit.
Was sind denn deiner Meinung nach solche Signale, die von den von dir besagten „Stoßdamen“ ausgesendet werden? Würde mich mal interessieren :smile:

Liebe Grüße Max.

Frauen signalisieren mit der Farbe rot.

Ausströmen von anziehendem Geruch (Duft)
Ja selbst die Geilheit entwickelt eigne Duftstoffe.

Sex Apeal in der Stimme.
Phantasien über Sex mit fremdem Männern, kommt den frauen häufig während des Eisprungs. Als mann erkennt man den besonders an den größer gewordenen Titten und der höheren Stimme.
Vielleicht ein paar wichtige Anzeichen:

1. Die Frau blickt Sie an. Zählen Sie in Gedanken: 21, 22, 23. Und, schaut Sie immer noch? Bingo!

2. Sie schaut Ihnen nicht nur ins Gesicht. Ihr Blick wandert an Ihnen herum. Vom Kopf zu den Schultern, weiter nach unten und wieder zurück. Bedeutet: Sie checkt schon mal, wie es untendrunter aussehen könnte.

3. Sie heben Ihr Glas, sie auch. Sie lächeln, sie grinst. Eine Frau, die auf Sie steht, wird Ihr Verhalten spiegeln.

4. Sie befeuchtet ihre Lippen, beißt darauf herum, spitzt den Mund. Heißt: Sie möchte heute noch knutschen – mit Ihnen.

5. Erkunden Sie die Frau mal untenherum. Ihre Füße verraten, ob sie Interesse hat. Zeigen ihre Zehen auf Sie: Herzlichen Glückwunsch!

6. Stellen Sie sich absichtlich in den Weg. Wenn die Frau Sie im Vorbeigehen berührt, dürfen Sie später garantiert auch noch ran.

7. Sie zuppelt an ihrem Kleid herum, bastelt an ihrer Frisur, tastet nach ihren Ohrringen. Diese Frau möchte Aufmerksamkeit.

8. Schauen Sie sich ihre Hände genau an. Handrücken nach oben: Sie wehrt ab. Handteller nach oben: Sie ist aufgeschlossen und vertraut Ihnen. Das ist Ihre Chance!

9. Mit etwas Glück hat sich die Frau nicht komplett mit Make-up zugekleistert und Sie können ihre Gesichtsfarbe begutachten. Rote Bäckchen und ein gut durchbluteter Hals deuten auf Erregung hin.

10. Gehen Sie auf sie zu und beugen Sie sich zu ihr. Aber nicht zu weit. Nähert sich die Frau ebenfalls? Wenn ja, sind Sie so gut wie am Ziel.

Haben Sie fünf oder mehr Zeichen entdeckt? Dann sofort ansprechen und abschleppen!

Ein anderes sicheres Zeichen, dass die Frau scharf auf Sie ist, wenn sie viel über Sex und vor allem über bestimmte Sexpraktiken redet. Vertraut sie Ihnen an, dass sie endlich mal Lust auf einen Quickie hat oder gern mal Sex im Feien ausprobieren möchte, dann stimmen sie ihr unbedingt zu und sagen, dass es Ihnen genauso geht. Und dann warten Sie nicht lange, sondern machen Sie sofort einen gemeinsamen Ausflug in die Natur. Keine Frau spricht mit einem Mann völlig frei über Sex, wenn sie sich nicht vorstellen kann, es mit ihm auszuprobieren – es sei denn, es ist ihr Therapeut oder ein schwuler WG-Mitbewohner, den sie seit ihrer Kindheit kennt.

Gute Karten auf Sex haben Sie auch, wenn die Frau sinnliche Signale aussendet. Spielt sie zum Beispiel verträumt mit ihren Haaren, während sie mit Ihnen spricht oder lässt sie den Träger ihres Oberteils lässig über die Schulter rutschen, fühlt sie sich in ihrer Gegenwart wohl und hat keine Scheu. Ein gutes Zeichen und ein Signal: Hier geht was. Das gilt besonders, wenn sie Ihnen dabei direkt und lange in die Augen schaut.

Hallo,
das meiste gute Material gibt es in kostenfreien Fachforen, viele Autoren haben genau in diesen Foren recherchiert und dann eigene Flirt Ratgeber auf Basis dieser Beiträge verfasst. Pickup Artist steht frei übersetzt für einen Verführungskünstler. Pickup ist neben Dating, Flirt, Verführung usw. ein weiterer englischer Oberbegriff für diese Thematik. Es gibt sehr viel freies Material und man wird im Web millionenfach fündig, ohne Geld auszugeben.
Viel Spaß denn, Phee

Ist dies eine echte Anfrage oder ist das Werbung fuer die Portals?

ansonsten fang doch einfach mal auf itunes/podcast an zu suchen. billiger.

Hi,

keine Angst das ist alles echt! Hätte mich ja sonst nicht so kritisch damit auseinandergesetzt :smile:
Hab mich mittlerweile auch überzeugen lassen, dass der kostenlose Weg genauso effektiv ist.
LG

Hallo Max,
willst du wirklich soviel Frauen haben ???
Das wird anstrengend sag ich dir :smiley:
Spaß beiseite. Ob die Bücher helfen kann ich dir nicht saagen da ich sie nicht gelesen hab. Die URL hab ich durchgeschaut und ich denke es werden auf jeden Fall interessante und amysante Bücher sein und wenns dich finanziell nicht umbringt dann sind 30 EUR nicht zuviel !
Ein Patentrezept gibt es sicher trotzdem nicht denk ich so.
An sich fängt alles mit Flirten an und das kann man üben. Der Rest ist Magie und ein gewisses Gefühl.
Mach deine Erfahrungen ! Aber wild durch die Betten hopsen macht dich am Ende auch nicht vollkommen glücklich dazu bedarf es mehr.
biba und pada

Hallo,

Alexanders Buch kenne ich leider nicht.

Das von DeAngelo habe ich hier und kann es empfehlen!

Diese Bücher sind immer so gut, wie du fähig bist, sie umzusetzen - das ist halt das Schwierige dabei.

Ich kenne alles Material von DeAngelo (der macht auch Vorträge) und kann ihn empfehlen.

Hier noch mehr Buchtipps von mir aus der sog. „Pickup-Community“, die sich dem Thema Frauen widmet:

www.berlinlair.com/buchtipps.htm

Gruß
Robin

Also ich würde die kostenpflichtigen Ebooks nicht unterschätzen. Oftmals werden sie zwar mit teils sehr „aggressiver“ Verkaufstaktiken vermarkten, jedoch muss man auch eingestehen, dass die Ebooks dann auch wirklich wertvolle Informationen bieten.

Falls du dich beispielsweise für das Verdopple deine Dates Ebook von David Deangelo interessierst, kannst du auf http://www.verdoppledeinedates.com/ auch Videos von David Deangelo (live und in original Sprache) anschauen und so die nötigen Informationen einholen, die du wissen willst.

Jedoch kann ich auch sagen, dass es haufenweise kostenlose Informationen im Internet gibt.

Dafür vielleicht 3 Tipps:

1. Schau auf Youtube: Dort findest du vor allem in Englischer Sprache unzählige kostenlose Tipps. Gib einfach „Dating Advice“ oder „Dating Tips“ ein. Natürlich kannst du auch auf deutsche einige wertvolle Videos finden.
  2. Wenn du in Google die richtigen Suchbegriffe eingibst, kommst du meist auch zu kostenlosen Inhalten. Probiere es doch einfach mal mit „Dating Ratgeber“ „Dating Tipps“ oder ähnlichem.
  3. Wenn du hier auf Wer weiss was präzise Fragen zum Thema stellst, gibt es auch viele Leute die dir weiterhelfen können. Wenn du beispielsweise eine „Dating-Technik“ findest, könntest du hier genauer nach fragen, um was es sich dabei handelt.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg!

Wichtig ist vor allem DAS du handelst.
Hallo Max!

Wichtig ist nicht was du liest sondern dass du auch handelst. Ich habe über die letzten Jahre mit vielen Hunderten Männern zusammengearbeitet und ihnen das erfolgreiche flirten beigebracht. In den Anfangsjahren hatte ich einen größeren Fokus auf pickup, danach einen etwas „erwachseneren“ Ansatz.

Du glaubst nicht wieviele Männer ich in dieser zeit gecoacht habe, die ein zum Teil immenses theoretisches wissen hatten. - Was aber nützt all die Theorie wenn du nicht lernst sie umzusetzen.

Um kurz auf deine Frage zu Antworten: natürlich kosten die Bücher Geld, aber es ist eine Investition in dich selbst. - fürs fitnesstudio würdest du vermutlich auch bezahlen.

Lohnt sich ein bestimmtes Buch oder nicht? Es gibt in meiner Branche viele verschiedene Ansätze. Schau dir verschiedene „Gurus“ an und Schau was dir am ehesten zusagt.

Das allerwichtigste aber ist: kaufe nicht zu viele Bücher und lese nicht zu viel Theorie! Flirten lernt man nicht am pc sondern wie alles andere auch: durch Übung.

Ich würde mich freuen wenn ich dich für meinen Blog begeistern könnte:

http://derflirtdoc.de