Welche der folgenden Immobilienmanagementbereiche gehören zum Gebäudemanagement?

Welche der
folgenden Immobilienmanagementbereiche gehören zum Gebäudemanagement?

a) Asset Management

b) Infrastrukturelles Gebäudemanagement

c) Technisches Gebäudemanagement

d) Fuhrparkmanagement

Moin,

ein Tipp (nur für Insider!): in die Suchfunktion das Wort „Gebäude“ eingeben könnte mit Glück zum Ziel führen.

Gruß
Ralf

Ein Tipp in der Schule aufpassen, wenn Ungereimtheiten sind dann hier gezielt nachfragen und erklären was mein meint und warum, dann helfen wir auch bei den Hausaufgaben.

YMMD! Sorry, aber wer diese Frage nicht (ohne jemals mit dem konkreten Thema zu tun gehabt zu haben), sondern einfach nur mit etwas Lego-Logik (notfalls noch mit einer einzigen nachgeschlagenen Vokabel) beantworten kann, sollte sich überlegen, ob er/sie da richtig ist, wo er/sie gerade sitzt.