Hallo meine Frage ist es welch Diät ist die beste ich versuche jede Diät aber ich kann mich nicht enscheiden
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sie beantwortet
Hallo meine Frage ist es welch Diät ist die beste ich versuche jede Diät aber ich kann mich nicht enscheiden
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sie beantwortet
Hm, schwer. Das ist bei jedem Menschentyp anders.
Im Grunde ist es nicht falsch sich nach täglich 1600 kcal als Frau zu richten und 2000 kcal als Mann.
Dabei achten viel zu trinken und Obst zu essen.
Beim trinken sollten es keine Fruchtsäfte sein, da sie viele kcal haben. Wasser mit Geschmack oder pures Wasser ist da besser.
Es ist auch darauf zu achten das es drei Mahlzeiten an einem Tag gibt, wobei das Frühstück die wichtigste ist.
Keine Mahlzeit ausfallen lassen, ist wichtig!
Hallo meine Frage ist es welch Diät ist die beste ich versuche
jede Diät aber ich kann mich nicht enscheidenich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sie beantwortet
Also als erstes schlag dir den Begriff- Diät - mal ganz aus dem Kopf. Habe alles durch , zeitweise nur eine Mahlzeit am Tag , dann nur Obst , oder auch fast garnix- alles das bewirkt nur das Gegenteil und das richten nach Rezeptvorgaben hat den Nachteil , das man ständig einkaufen muss und dann ständig was übrig hat , was man nicht mehr braucht , da es ja am nächsten Tag wieder was neues gibt. Alles Quatsch ! Ich habe mit viel Essen abgenommen-30 Kilo im halben Jahr !Ich habe nach dem Aufstehen schon angefangen- Bsp:Um 6Uhr 1 Knäcke mit Tomate , um 9 halbes Brötchen mit Gurke und Salat , um 12 ne ordentliche Portion Salat oder Apfel und Banane(ist ja auch Arbeitsabhängig was geht )um 16 Uhr hab ich dann gekocht (das was da ist und nur soviel wie ich essen will )zb steak (hälfte Heute , hälfte Morgen) 2Kartoffeln , eine Möhre (ruhig in einem Topf kochen )mit viel Kräutern und scharf (regt den Stoffwechsel an )und dann das wichtigste-- das Essen zelebrieren !! Habs mir dabei richtig gemütlich gemacht mit Kerze und Blume und nem leichten Fruchtsaft oder Diätsekt dazu und schöner Musik und dann das bisschen Essen gaaaanz gemütlich und genussvoll verzehren und nach jedem Bissen das Besteck weglegen und laaaange kauen. So wird das Essen zum Genuss und zur Entspannung und man merkt ganz bewusst , wie man satt wird.Ein Riegel Schokolade oder paar Kekse als Nachtisch sind da auch noch locker drin !! Dann gegen 19 Uhr noch ein Obst oder Gemüse oder Quark oder Joguhrt. Und immer zwischendurch viel trinken. Ich nutze da Diätsäfte , die ich dann noch mal zur Hälfte mit Wasser strecke und viel Milch (fettarme 1.5 ) Und jede Gelegenheit zur Bewegung nutzen-(kein Fitnessstudio oder son teurer Quatsch )mal mehr die Hütte putzen oder wenns ansteht mal wieder renovieren und spazieren gehen. Das alles ist wunderbar mit Beruf zu verbinden und erfordert keine besonderen Mühen. Und Kochen kann man ja auf Vorrat und portioniert einfrieren .So hat der Magen immer was zu tun , es kommt kein Heisshungergefühl auf und der Körper gewöhnt sich nach kurzer Zeit an die festen Zeiten und meldet sich von allein , falls man das Essen mal vergisst. Nur Fastfood , Diätprodukte und Wunderpillen absolut weglassen !!! Sonst alles abwechslungsreich in kleinen Mengen langsam geniessen , so erhältst du alle Nährstoffe und hast keinen Jojoeffekt.Und öfters mal das Radio laut und dazu tanzen oder sonstwie bewegen(soweit es gut tut ). So hast du die angenehmste und beste Chance mit Lust und wenig Aufwand abzunehmen.
Hallo meine Frage ist es welch Diät ist die beste ich versuche
jede Diät aber ich kann mich nicht enscheidenich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sie beantwortet
Hallo,
in dieser Playlist wird die ketogene Diät vorgestellt, diese ist die beste, effektivste, muskelschonenste und zugleich härteste Diät die es überhaupt gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=Z3QImN-JgpI&list=PL2B…
Durch den Verzicht auf KH wird der Körper darauf getrimmt Fett als Energiequelle zu benutzen.
Ansonsten gilt iss weniger als du verbrauchst und du wirst abnehmen.
mfg,
Johnnie Wallpass