welche Diät tabletten von der Apotheke sind … … die besten und wirksvollen
Hallo, hier kann ich leider nicht helfen. Tip: Diätische Maßnahmen sollten auf jeden Fall mit dem Arzt besprochen werden.
welche Diät tabletten von der Apotheke sind … … die besten
und wirksvollen
hallo
kann man so nicht beantworten…Frage wäre:
-sind sie übergewichtig oder haben sie in letzter Zeit zugenommen?
-haben sie chronische Erkrankungen wie zB Diabetes? Schilddrüsenunterfunktion? Sonstige Stoffwechselstörungen?
-nehmen sie Medikamente?
-wenn obiges nicht vorliegt: was vermuten sie was die Ursache fürs Zunehmen ist? zu viel Kalorienzufuhr bei zu wenig verbrauch? Oder essen sie zu viel Süsses? Haben sie Stressessen?
das wären wichtige Fragen…
Ansonsten gibt es kein Wundermittel; es gehört IMMER eine ausgewogene Ernährung und Sport dazu; und so Tabletten unterstützen nur.
zB:
Formoline: Bindet Nahrungsfette…Wenn sie gerne reichhaltig essen.
Multan: Pulver…Sättigt, hat alle Vitamine und Ballaststoffe (es gibt auch Kautabletten)…Finde ich zB sehr gut!
grüsse
Acar
Ansonsten
und wirksvollen
Tut mir leid, aber hiermit habe ich keine Erfahrungen.
Viel erfolg!
Viele grüße
NoVa
und wirksvollen
Hallo,
also erstmal solltest du an deiner Ernährung und Bewegung arbeiten. Wenn Das nicht passt, helfen auch keine Pillen! Diese sind nur zur Unterstützung da und helfen nicht, wenn man sich nicht gesund ernährt und bewegt. Du könntest zur Unterstützung mit Drinks arbeiten, die eine Mahlzeit ersetzen. Aber am besten lässt du dich mal vor Ort in einer Apotheke beraten!
und wirksvollen
und wirksvollen
die antwort ist einfach es gibt keine nur geldmache
es gibt einen tollen artikel dazu unter der seite abnehmfarm.de kannst du dir ja mal durchlesen bevor du was kaufst.
grüße jane
gar keine. Eine Diät besteht immer primär darin, dass man die Nahrungszufuhr entsprechend des Ziels einstellt. Das kann man zwar unterstützen, aber richtige „Diät-Tabletten“ gibt es nicht. Den Hunger kann man nicht mit Tabletten wegzaubern. Und das Fett leider auch nicht wegschmelzen… schade eigentlich.
da kommst du wohl nicht um sport und gesunde Ernährung drum herum…
und wirksvollen
und wirksvollen
hallo,
ich hab einige getestet und finde sie alle nicht gut, sie verursachen u.a. herzschmerzen und sonstige nebenwirkungen. dann lieber diäteiweissdrinks…
wenn ich das wüsste,dann hätte ich die auch schon!