Welche Direktbank wäre für mich vorteilhaft?

Ich spiele mit dem Gedanken mein Girokonto von der von meiner Sparda Filialbank aufzulösen und meine Lohneinkünfte auf ein Giro einer Direktbank überweisen zulassen. Welche Direktbank ist da am besten geeignet?
Ich verreise viel (oft im Ausland und Deutschland unterwegs) . Kontoüberziehungen selten. Vorwiegend online banking für alle Geldgeschäfte. Bin Miles and More Creditcardholder.

Hi
ich weiss jetzt nicht, ob Werbung hier erlaubt ist…

aber wie wäre es, wenn du dir die Mühe machst und selbst die Banken ansurfst…
Vielleicht findest du eine mit kostenloser Geldabhebung für Kreditkarten…

DKB wäre perfekt für Ausland und Miles & More. Weitere Pluspunkte sind Online Cashback und echt übersichtliches Banking. Glaube nicht dass du was besseres findest.

Ich bin mit Frau und Familie bei DKB, Consors, Ing-Diba und Comdirect. DKB ist mit Abstand das Beste Konto.

Hallo,
wir sind seit über 10 Jahren bei der DKB. Die wurde schon damals als super bewertet.
Wir haben es nie bereut!