Hallo Mustinet1900,
zuerst mal ist DJ-Software nicht zum Erstellen von Tracks geeignet. Was du suchst ist eine Produktionssoftware, auch Sequencer genannt.
Leider muss ich dir mitteilen, dass ich dir zu Mac-Software nicht all zu viel sagen kann, da ich selbst mit Windows und der entsprechenden Software arbeite.
Garageband ist meines Wissens nach nur eine Lernsoftware für verschiedene Musikinstrumente, ich mag mich aber auch irren.
Ein Produktionstool für Mac OS X ist die Software „Logic Pro 7“ von Apple selbst, allerdings ist sie sehr teuer - und zum Umfang kann ich dir auch nichts sagen.
Es ist jedoch üblich, dass die Sounds separat zu der Produktionssoftware auf sogenannten Sample- und Loop-CDs/-DVDs vertrieben werden. Diese sind für alle möglichen Musikstile verfügbar und in der Regel so ausgelegt, dass sie mit praktisch jeder Software verwendet werden können. Die Alternative dazu sind VSTi Plugins, welche auch zum erzeugen von verschiedensten Sounds konzipiert sind - sofern die Sequencer-Software diese Technologie unterstützt.
Das „Ultimative Mega-Programm“ für Electro House wirst du also so nicht finden.
Ausserdem möchte ich dir mit auf den Weg geben, dass die Musikproduktion ein sehr komplexes und tiefgehendes Themengebiet ist, welches sich nicht an 2 Abenden erlernen lässt. Und es ist auch nicht damit getan, einfach ein paar fertige Loops gleichzeitig laufen zu lassen - es braucht Zeit und ernsthafte Interesse sich einzuarbeiten. Falls du dich immernoch damit beschäftigen möchtest, hoffe ich, dir geholfen zu haben, und wünsche dir viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
TWM
PS.: Folgender Link könnte für dich von Interesse sein:
http://www.mac-pro-audio.de/