Welche dll-Datei ist bei Acrobat 9 und 10 fehlt?

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Acrobat 10 instaliert, davor hatte ich 9. Nachdem ich Acrobat 9 instaliert habe, hatte ich schon mal das gleiche Problem, ich habe damals festgestellt, dass Acrobat eine dll-Datei nicht hatte und dadurch ein Programm nicht aufgerufen konnte (die genaue Fehlermeldung und Name des Dateis weiß ich nicht mehr) aber ich habe diese Datei dem Acrobat zugefügt und das Programm lief. In vorhereigen Versionen war diese Datei automatisch instaliert. Ich glaube das gleiche Problem ist auch mit Internet Explorer nach der Instalation von Acrobat 9 bei mehreren Benutzer aufgetreten. Bei mir kommt jetzt keine die Fehlermeldung, aber das Programm läuft trozdem nicht. Kenn jemand den Namen der Datei, welche man in Acrobat zufügt?

Danke im Voraus

habe damals festgestellt, dass Acrobat eine dll-Datei nicht
hatte und dadurch ein Programm nicht aufgerufen konnte (die

hmm ein Programm , ist geheimes Projekt gell , darfst das Programm nicht nennen gell ?
Das Problem ist ja wenn ich dir sage welche dll , kann weisst du ja das ich auch mit dem Geheimen Programm arbeite , geht also auch nicht gell ?

Einer von uns muss das geheimnis lüften.

ok, habe davor falsche info geliefert. die Datei heißt flash10.ocx und liegt normale weise in C:\Windows\System32\Macromed\Flash. Bei mir liegt diese datei nicht vorhanden, für Adobe Flash Player 10.2.159.1 heißt die gesuchte Datei z.B. flash10p.ocx. Hat vielleicht jeman diese Datei bei sich?

es hzat sich erledigt

Nix hat sich erledigt.

es hzat sich erledigt

Es gehört zum guten Ton, am Ende hier die Lösung zu posten, auch wenn man sie selbst gefunden hat. Das wäre ein winziges Dankeschön an den, der sich die Mühe gemacht hat, auf Deine krude Frage zu antworten.

Gruß Ralf