Welche Dokumentenverwaltung empfiehlt ihr?

Ich übernehme mal von einer anderen Seite eine Frage, die ich exakt so auch habe. Diskussionen gibt es viele, aber ich habe keine aktuellen gefunden. Und außerdem interessieren mich unmittelbar eigene Erfahrungen der Nutzer.

Ich habe mich lange umgesehen: Ich suche einen Dokumentenfotografierer für Android / Smartphone. Ein paar Wünsche gibt’s natürlich: a) Ich will gerne was bezahlen, aber einmalig, nicht monatlich oder jährlich mieten. b) Eine OCR dabei wäre nicht schlecht. c) Mehrere Einzelseiten sollten sich in 1 PDF zusammenfassen lassen.

P. S. DOCUTAIN kam mir ganz vernünftig vor, aber ich mag, wie gesagt, keine Mietmodelle.