Hallo,
ich hab mir einen Epson STYLUS CX4400 Multifunktion Tintenstrahldrucker gekauft aber die Patronen sind schwer zufinden aber es gibt viele Stylus Druckertypen kann ich auch andere benutzen???
lg
OJule0
Hallo,
ich hab mir einen Epson STYLUS CX4400 Multifunktion Tintenstrahldrucker gekauft aber die Patronen sind schwer zufinden aber es gibt viele Stylus Druckertypen kann ich auch andere benutzen???
lg
OJule0
Hallo,
generell empfehle ich den Einsatz von Orginal-Patronen, auch wegen evtl. Garantiefälle.
Ich habe leider keine Vergleichsliste, aber manchmal ist ein Patronen-Modell auch für andere Drucker geeignet. Meistens werden aber durch den Hersteller jedesmal bei neuen Modellen Änderungen an den Patronen vorgenommen, damit wird der Umsatz gesteigert.
Ich hab mal gesucht, aber das Druckermodell ist wohl recht neu, ich konnte jetzt in den Herstellerlisten den cx4400 auch nicht finden.
Immer mal wieder googeln und auf den Patronen-Anbieterseiten das Modell suchen. Da steht normalerweise dann die Patronen-Bezeichnung dabei, damit könnte man nach einem Vergleichstyp suchen.
Hallo
das Problem ist sie müssen ja auch passen ich konnte jetzt so garnichts finden sogar in Shops die sonst eigendlich alles an Patronen haben.
In ihrer stelle würde ich einfach mal einen Hersteller von Nachfülltinte fragen.
zb compedo.de die haben sonst für jeden drucker was und können sicher auch sagen ob es da identische Patronen gibt die die gleiche Serie haben.
Denn meist sind ja Patronen immer für mehre Drucker.
Da die auch Tinte herstellen müsten die es ja wissen.
Ich hatte auch schonmal angefragt als ich alte Tinte hate und die in einen andern Drucker packen wollte und mir wurde das abgerraten.
MFG
Markus Roth
Hallo,
ich finde lediglich den DX 4400 und der hat die T071´er Serie, die man in jedem Kaufhaus bekommt.
Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. Vielleicht findest du auf der Homepage von Epson entsprechende Tabellen.
Gruß, Wolfgang
Weiß ich nicht. Einfach mal googeln.
Hallo,
ich hab mir einen Epson STYLUS CX4400 Multifunktion
Tintenstrahldrucker gekauft aber die Patronen sind schwer
zufinden aber es gibt viele Stylus Druckertypen kann ich auch
andere benutzen???lg
OJule0
sorry, damit kenne ich mich nicht aus.
Dinas
Hallo Jule!
In der Regel passen die Patronen immer nur für ein Modell bzw. eine Modellserie. So wie das hier aussieht:
[http://files.support.epson.com/htmldocs/cx44__/cx44_…](http://files.support.epson.com/htmldocs/cx44 /cx44 00ug/wwhelp/wwhimpl/common/html/wwhelp.htm?context=Epson&file=cx4400_ug.1.72.html)
passen nur die 88er Patronen…
LG
Arndt
Hallo Jule!
Bei Epson Druckern kenne ich mich nicht aus. Ich hoffe jemand anderes kann Dir helfen!
LG
Rolf
Da gibt es bereits ab 2.40 Euro alternative auf www.drucker-onlineshop.ch Sie liefern für nur 5.40 Euro nach Deutschland, vielleicht hilft dir dieser Hinweis was.