Hallo,
ich habe mir den Brenner LG GSA 4040B gekauft, diesen allesbrenner, und jetzt wollte ich mla fragen, welche Rohlinge denn am besten sind?
Also der Brenner kann auch RAMs beschreiben nur habe ich da noch in keine PC Zeitschrift was drüber gelesen, sind RAM scheiben gut? Und ich hab bei ebay solche 9,4 GB RAMs gesehen, die sollen doppelbeschichtet sein, heisst das die DVD hat 2 Seiten also keine seite zum beschreiben oder hat sie irgendwie 2 Lagen oder so? Ich würde nun gerne mal wissen welche im RW und im R bereich die besten DVD Rohlinge sind.
Mein Brenner soll eigentlich RAMs (im Lieferumfang war eine dabei) 3fach beschreiben nur beschreibt der Brenner die nur ca 1,4-fach und bei anderen Formaten soll das auch so sein, gibet da irgendwie ein Firmware update oder so, das der Brenner mal n bissle fixer brennt? Oder kann man das durch andere tools irgendwie verschnellern?
Bald soll es ja solche 8 GB Rohlinge geben, kann mein Brenner die dann auch beschrieben pder braucht man da wieder neue Brenner für?
Ja also wie gesagt würd ich gerne wissen welche DVD Rohlinge gut sind und möglichst billig, denn die dinger sind ja ganz schön teuer.
MfG Maurice