N’Abend,
Da wäre z.B.:
„Bei Sedan.“
„Wir überqueren die Seine.“
„Übersetzen über die Loire.“
„Unser vorläufiges Ziel: Artillerie-Kaserne Burges.“
(wahrscheinlich ist Bourges gemeint)
Dort endet das Fotoalbum.
Keine der bei Wikipedia aufgelisteten Divisionen hat
Besatzungsaufgaben in der Nähe von Bourges durchgeführt. 
nach diesen Angaben könnte es die 25. Infanteriedivision gewesen sein … die allerdings nie zur 18. Armee gehörte …
„Zu Beginn des Westfeldzuges war die Division Armee-Reserve der 12. Armee und marschierte durch die Eifel und die Ardennen. Am 14. Mai wurde die Division in die Front geschoben und rückte zur Aisne zwischen Compiègne und Reims vor. Mit Beginn der „Schlacht um Frankreich“, des zweiten Feldzugabschnitts, erzwang die Division den Aisne-Übergang, nahm an der Erstürmung von Laon und Chemin des Dames teil und ging dann zur Verfolgung der geschlagenen französischen Armee über. Die Division marschierte bis zur Seine , die bei Romilly überschritten wurde. Anschließend marschierte die Division über die Loire bis nach Bourges. Hier verblieb die Division einige Wochen als Besatzungstruppe und kehrte dann in ihre Heimatgarnisonen zurück.“
Die Gliederung der 25. Infanteriedivision findest Du bei wikipedia.
Zu Beginn des Frankreich-Feldzuges gehörte die 25. Inf-Div. zum XVIII. Armee-Korps und damit zur 12. Armee und folglich zur Heersgruppe A.
Am 8. Juni 1940 gehörte die 25. Inf-Div. weiterhin zum XVIII. Armee-Korps, aber zur 9. Armee, die der Heeresgruppe B angehörte.
Servus,
Robert