Welche Einstellung muss ich bei SeoQuake

… vornehmen, dass ich die Informationen unterhalb aller Suchergebnisse einer Anfrage sehe? Jetzt erscheint nur eine Zeile oben (ist nicht die Toolbar). Ich weiß nicht, auf welche der angezeigten Suchergebnisse, sich diese bezieht

Habe viel gegoogelt, aber da ist auf den screenshots überall genau diese Einstellung zu sehen, zu der ich es nicht schaffe. Also die Seite mit den Suchergebnissen und gleich unter jedem Suchergebnis die Seoquark Informationen.

Auch in den Einstellungen selbst herum probiert, aber zu der gewünschten Ansicht, schaffe ich es nicht.

Da ich Anfänger bin, komme ich einfach nicht weiter!
Hoffe auf Hilfe und danke recht herzlich im Voraus für Ihre Mühe.

in deinem Browser rechts unten ist dise SQ Zeichen abgebildet. Ich habe dieses Add-on auch benutze es aber nur gelegentlich weil die toolbar oben mich beim surfen etwas stört:smile: Aber das ist ja Geschmacksache. Also nach der Installation des Add-On sieht du oben im Browser eine kleine Toolbar eingebledet dort stehen dann die Infos welchen PR etc die momentan aufgerufene Seite hat um die Einstellungen zu verändern musst du rechts unten auf das SQ Zeichen nen Doppelklick ausführen. Bei Paramaters kannst du die Parameter also das was du in der Toolbar sehen willst verändern. Unter Plugins kannst du die verschiedenen Plugins aktivieren oder deaktivieren.

An deiner Stelle würde ich das Add-On einfach mal deinstallieren und neu installieren und dann bei der Installation Seobar aktivieren(Haken) ist gesetzt standardmässig und dann mal gucken ob alles passt so wie du es haben willst. Ich habe eben mal in Google Hilfe eingeben und bei mir erscheint unter jedem Link/Hit die Angaben

Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Obwohl ich vorher auch das Häckchen bei Seobar aktiviert hatte (habe extra nochmal nachgeprüft) hat es jetzt geklappt. Habe diesmal von einer anderen Seite runtergeladen. Jetzt sehe ich es wie gewüscht - Große Freude, vielen Dank :smiley: