HAllo Spezialisten.
Habe einen Aldi- Medion PC mit Windows Vista Home Premium.
Den wollte ich mit dem ( wegen dem Gutschein) Windows 7 upgraden.
Nun bis jetzt läuft alles super. Weis jemand was ich danach neu machen muss??
Es sind Einstellungen vorgenommen wurden, welche nicht in 10 Minuten erledigt sind…
Bleiben die Mail Einstellungen Konten etc. erhalten?
Zugeordnete Töne bleiben die? Verknüpfungen welche wichtig sind?
Netzwerkeinstellungen usw…
Wer kann mir da eine Auskunft geben? Ich habe schon ein paar Sachen gelesen, welche mich zweifeln lassen, es überhaupt aufzuspielen.
…denn meine Idee war es nicht:open_mouth:) !!
Danke schon mal
Silvio
)