Welche Episode aus der Fernsehserie "Quincy"?

Guten Abend,
da ich bei Google, Bing, DuckDuckGo & Co. nicht fündig wurde, wende ich mich an die Experten in diesem Forum.
Die Inhaltsangaben der einzelnen Episoden führten ins Leere, aber bestimmt kennt sich hier jemand mit der 70er Jahre-Serie „Quincy“ aus.
In welcher Folge sagt Quincy zu jungen Polizisten: „Meine Herren, wir kommen jetzt zu einem der interessantesten Kapitel der Polizeiarbeit, dem Kapitel Gerichtsmedizin.“? Sehe die Szene immer im Vorspann, komme aber nicht weiter.

Herzlichen Dank.

Hallo,

in Mord im Rathaus; siehe https://www.dailymotion.com/video/xt6qsb (ab 19:28).

Gruß
Kreszenz

addendum

Es gibt übrigens NICHTS, was @Kreszentia NICHT findet.

und allein die Götter verstehen, wie sie das macht

2 Like

Super, vielen Dank.

Den Nachsatz werde ich mir merken.
Am ersten Tag schon was gelernt. :smiley:

Besser nicht - da hat @Metapher großzügig übertrieben. :wink: