Welche Erweiterungen sind für die Sims 3 geplant?

Hallo miteinander,
ich habe mal eine Frage:
Welche Erweiterungen wird es für Die Sims 3 geben?

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Ich denke mal, dass es noch Erweiterungen wie „Haustiere“ und „Vier Jahreszeiten“ gibt. Bei Sims 2 wurden ja auch einige Add-Ons von Sims 1 übernommen, wird jetzt auch so sein.
Genaues weiß ich allerdings nicht. Nur Spekulation :wink:
Lg,
Lia

Schau mal hier!

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_7_23?__mk_de_…

Servus!

Bisher gibt es diese Erweiterungspacks:

  • Reiseabenteuer
  • Traumkarrieren
  • Late Night

und diese Accessoires-Packs:

  • Luxus Accessoires
  • Gib Gas Accessoires
  • Garten-Design Accessoires (= das aktuellste)

Was EA als nächstes für Sims3 rausbringt ist noch nicht bekannt. Schau dich doch einfach mal auf der offiziellen Seite um:
http://de.thesims3.com/

Vielleicht interessiert dich Die Sims Mittelalter. Das ist kein AddOn für Sims3 sondern ein eigenständiges Spiel, aber sehr ähnlich aufgebaut. Es soll im März rauskommen. Mehr Infos dazu findest du hier:
http://www.ea.com/de/die-sims-mittelalter

es grüßt
karline