Welche europäischen länder haben keine Küste ?

steht oben *g*
eure SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO beschäftigte emme

Entschuldige bitte, aber mit einem Blick auf die Landkarte ist das ja wohl beantwortet.
Ich glaube ich bin schwerer beschaeftigt als du, um dir das abzunehmen.

hallo,

ich glaube es sind folgende Länder:

Schweiz, Österreich, Andorra, Liechtenstein, Tschechien, Slowenien

Viele Grüße

Klemm dich in den Hintern und hole einen Atlas. Und dann zur Strafe ab ins Bett ohne Nachtessen, du Rotzlöffel …

Hallo, emme
nett, daß du mich um Unterstützung bei Deinen Hausaufghaben gebeten hast.
Mein Rat: Da du Dich ja im Internet auskennst, findest Du dort -auch ohne meine Hilfe- die Antworte.
Ansonsten: Mal in einen Atlas schauen.

dir derartige Lösungen für Deine HAUSAUFGABEN von anderen zu verschaffen ist wohl kaum der sinn von Hausaufgaben.

Viel ERfolg
TETZ

Das finde ich auch nur wenn ich im Internet die Europakarte aufrufe.
Viel Spaß

Nachgucken, selbermachen, nicht rumnerven, und anderer Leute Zeit nehmen!

Hi Emme,
bei allem Respekt und deiner Geschäftigkeit, dies ist nur eine Fleißfrage, wobei man sich einfach alle Länder auf einer Weltkarte anschaut und die raussucht die keine Küste haben oder einfach folgenden Text bei Google eingibt: „europäische Länder ohne Küste“, dann den zweiten Eintrag auswählt und schon hat man die Länder. Es sind 5.

Die Zeit, die du benötigt hast, deine Frage zu formulieren, war bestimmt doppelt so viel, wie die die du eigentlich hättest benötigen können, um die Antwort zu erhalten. Eine eher magere Leistung.
Mit freundlichen Grüßen Max
have fun

hallo

http://192.68.214.70/blz/eup/01_07/images/3_2_large.png

auf dieser Karte kann man das sehr gut sehen…

Viele Grüße