Welche Externe Gk mit HDMI passt auf mein ASUS Bord M3N78Pro?

Danke für Eure Hilfe

Na ja meien Rat einfach bei Profis nachfragen , viele haben werschiedene Ratschläge abem am besten iste es immernoh jemanden nachfragen wer sich mit solchen Dingen beschäftigt, hatte Probleme mit meiner Festplatte , ich habe mich dann auf gib hier eine Link-Beschreibung ein erkündigt und das Problem gelöst, und deshalb nur die fragen die über solche Dinge echt Arnung haben…

habe kein Problem mit meiner Festplatte, möchte meine Grafikkarte tauschen.
Aber trozdem vielen Dank