… zahlender Kunde?
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem guten Filesharing-Programm und bin jetzt auf Soulseek gestoßen. Welche Extras bekommt man dort als zahlender Kunde geboten? Ich danke euch für eure Infos.
… zahlender Kunde?
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem guten Filesharing-Programm und bin jetzt auf Soulseek gestoßen. Welche Extras bekommt man dort als zahlender Kunde geboten? Ich danke euch für eure Infos.
hi bluemchen,
schau mal auf der website, wenn da nichts steht wuerde ich weiter suchen.
lg P
hallo,
auch nach fast 10 jahren szene kenn ich das nicht und kann dir nur allgemein antworten. ich rate dir keinesfass zu zahlen. die rausgabe der bankdaten kann dir sozusagen das genick brechen. wenn du filesharing nutzen willst, dann bitte mit ordentlichen programmen wie zb. utorrent und finger weg von bezahlseiten wie firstload, usenext …
Da kann ich leider nicht weiterhelfen
Hallo, ich kenne Soulseek leider nicht. Oft ist es bei dieser Art von Netzwerken aber so das man fast immer neben dem eigentlichen Download, auch Uploaden „muss“. Und genau da ist der Schwachpunkt, denn dieses „freigeben“ von eigenen Dateien ist nichts anderes als das man selbst Dateien zum Download anbietet. Das ist aber in vielen Fällen verboten.
Ich empfehle das Usenet. z. B. mit dem Usenetprovider [www.easyusenet.nl(soll](http://www.easyusenet.nl(soll) keine Werbung sein, er ist nur besonders günstig und sicher). Dann geht man auf einen sogenannten NZB-Indexer(z.B. www.nzbclub.com) …dort kann man suchen was man möchte und sich ein sogenanntes Containerfile(.nzb)downloaden. Das gibt man in einen Usenetgrabber(z.B. Alt.binz)ein und der Download beginnt automatisch. Soulseek kostet nichts soweit ich das sehe.
http://www.usenet-guide.de/Was_ist_das_Usenet.htm
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
TvRocket
Ich hab keine Ahnung, ich kenn mich hauptsächlich mit CAD-Programmen aus.
Sorry für die (zu) späte Antwort!
Soulseek habe ich noch nie benützt! Da filesharing-plattformen, abgesehen von torrents, die sich noch recht wacker halten, immer weiter im verschwinden sind, bin ich dazu übergegangen nur noch direct-download-hoster zu benutzen. Direct Links findet man in jeder Suchmaschine und sie lassen sich mit JDownloader sehr gut managen!
da kann ich nicht helfen,sorry - Robby
Hallo,
da kann ich leider nicht behiflich sein, vielleicht wissen andere einen Rat??
Liebe Grüße
Helga