Hallo ich begebe mich dieses Jahr extra früh auf die Jagd nach einem schönen Bikini! -und ich brauche ein paar Tipps. Ich habe dunkelblonde Haare die im Sommer aufhellen und einen Olivfarbenen Teint ( eher hell ), aber im Sommer werde ich schnell braun und ich habe grüne Augen. Könnt ihr mir helfen welche Farben mir am besten stehen. Welcher Bikini würde zu mir am besten passen?
danke
gold, leder natur, knallig helgrün, Aber auch der klassische Schwarze.
Das sind die Favouriten,
Du kannst bestimmt eine Menge anderer Farben tragen. Wenn Du schnell braun wirst sind helle farben gut, die unterstreichen deine Hautbräune gut. Wenn der Bikini etwas dunkler ist als deine Haut sieht die haut allerdings blass aus. Oder der Bikini muss viel dunkler sein, das sieht auch hübsch aus.
Gruß
…
Hallo, bist scheinbar im falschen Forum gelandet.
Sorry, jetzt erst gesehen! Wir machen Raumberatung nicht Typberatung
Einfach das nehmen, was die Haut und die Augen zum Leuchten bringt.
Gruß
grüm
Von Ferne ist das aber wirklich schwer zu beantworten. Ist der Teint wirklich in Richtung oliv? Es hört sich nach einem warmem Farbtyp an, wenn du gut braun wirst, könnte dir viele Töne aus der warmen Farbscala gut stehen. Aber ohne dich gesehen zu haben, ist das eigentlich nicht zu beantworten, selbst wenn man nach der Richtung der Jahreszeiten Farbtypen geht. Es ist nicht eindeutig genug.
Da ein Bikini aber wirklich nur wenig Stoff ist, auch nicht direkt am Gesicht ist, bist du sicher sehr frei in deiner Wahl, höre auf den Gefühl, nimm notfalls mehrere Bikinis mit und sehe es dir bei Tageslicht in einem Spiegel an, was die Farben tun. 1. muss man die Farbe selbst mögen 2. muss du schauen, wie es wirkt, schau dabei in den Gesicht und dann noch auf den Hautton.
Vielleicht bestellst du Bikinis im Versand, dann kannst du innerhalb von 2 Wochen alles zurück schicken was nicht gefällt, völlig ohne Probleme.
Viele Grüße und viel Erfolg
Leona
Von Ferne ist das aber wirklich schwer zu beantworten. Ist der Teint wirklich in Richtung Oliv? Es hört sich nach einem warmem Farbtyp an, wenn du gut braun wirst, könnten dir viele Töne aus der warmen Farbscala gut stehen.
Aber ohne dich gesehen zu haben, ist das eigentlich nicht zu beantworten, selbst wenn man nach der Richtung der Jahreszeiten Farbtypenlehre geht.
Es ist nicht eindeutig genug!!
Da ein Bikini aber wirklich nur wenig Stoff ist, auch nicht direkt am Gesicht ist, bist du sicher sehr frei in deiner Wahl, höre auf den Gefühl, welche Farben gefallen dir, was ist grad in.
Nimm notfalls mehrere Bikinis mit nach Hause und sehe es dir bei Tageslicht!! denn da wirst du sie tragen, nicht bei Kunstlicht in einer Kabine - in einem Spiegel an, wie die Farben an dir wirken.
- muss man die Farbe selbst mögen
- muss du schauen, wie es wirkt, schau dabei in dein Gesicht und dann noch auf den Hautton.
Vielleicht bestellst du Bikinis im Versand, dann kannst du innerhalb von 2 Wochen alles zurück schicken was nicht gefällt, völlig ohne Probleme.
Viele Grüße und viel Erfolg
Leona
.