also ich würde mir gerne dip dye machen oder ombre hair. Nun die Frage: welche farben kann man auf haare färben. ich würde gerne ROT/ORANGE/BLOND/HELLGRÜN/DUNKELGRÜN/DUNKELBLAU/HELLBLAU/PINK/VIOLETT evt schwarz. ich bin mir mit den farben noch nicht ganz sicher aber 2,3 von denen würde ich nehmen.
Soweit ich weiss, lassen sich doch die Haare in allen genannten Farben färben. Das würde ich aber lieber bei einem Friseur machen lassen und nicht selber damit herumexperimentieren.
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wovon Du sprichst…
Mit Directions kann man sich die Haare richtig bunt machen. Allerdings müßte man, je nach Ausgangshaarfarbe, erstmal blondieren.
Soweit ich weiss, lassen sich doch die Haare in allen
genannten Farben färben. Das würde ich aber lieber bei einem
Friseur machen lassen und nicht selber damit
herumexperimentieren.
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wovon Du sprichst…
Mit Directions kann man sich die Haare richtig bunt machen.
Allerdings müßte man, je nach Ausgangshaarfarbe, erstmal
blondieren.
gib mal ombre hair in google bilder ein. directions dachte ich sind tönungen?
Ok, danke. Habe mal geguckt. Aber naja, bei den meisten Bildern sieht es einfach so aus, als hätten die Frauen sich die Strähnchen einfach rauswachsen lassen…
Welche Ausgangshaarfarbe hast Du denn?
Es gibt meines Wissens auch von Wella ziemlich bunte Farben, aber ob das jetzt Tönung oder Farbe ist, weiß ich nicht mehr.
Directions sind wohl ursprünglich Textilfarben gewesen. Aber Du hast Recht, Directions sind Tönungen, waschen sich also recht schnell raus.
Also so richtig kann ich Dir irgendwie nicht weiterhelfen. Hast Du mal beim Friseur gefragt? Ich bin shcon länger aus dem Beruf draußen und weiß nicht, was es inzwischen Neues gibt…
Dip Dye dingens ist das mit farbigen Spitzen oder? o.O
Generell würde ich halt von hell nach dunkel färben, also wenn Du sie meinetwegen orange hast und weisst Du willst auch noch blond oder grau dann würde ich eben nicht mit schwarz weitermachen.
auf keinen fall selber machen, das wird schief gehen.
wenn du es doch probieren willst, dann musst du als erstes deine haare blondieren. dann nimmst du den hellsten farbton und färbst deinen ansatz und die längen bis zur mitte der haarlänge. nimm dann die dunklere farbe und trage sie etwas über dem punkt auf, an dem du aufgehört hast, die längen zu färben. wichtig dabei ist, dass du die haarfarbe dort nur leicht einkämmst, in den spitzen aber dick aufträgst. so müsstest du den effekt ganz gut hinbekommen.
trotzdem würde ich dir raten zum friseur zu gehen.