Welche Felgen für einen neuen CLA 250e AMG line?

Hallo,
welche Felgen darf man auf einen CLA 250e AMG line fahren? Worauf muss ich achten? Habe gesehen, dass man wegen der Bremsanlage ggf. nicht alle Felgen nutzen aufziehen darf/kann, die mit CLA bzw. X118 „werben“. Danke vorab!

Mercedes fragen die wissen auch die, die nicht im Fahrzeugschein stehen.
ramses90

1 Like

Der MB-Händler sollte wissen, was dafür zugelassen ist. Ausserdem müssen sie eine gewisse Größe haben, da die Bremsanlage wohl aufgrund des Durchmessers sonst innen streift, aber das ergibt sich ja eigentlich aus der ersten Frage.