IOch habe vor, mir eine zusätzliche HD zu kaufen, nur leider weiss ich nicht, welches Produkt zu empfelen ist.
Ich brauche eine Platte zwischen 60 und 100GB und der Preis sollte stimmen (lautstärke egal.) welches Produkt ist empfehlenswert??
IOch habe vor, mir eine zusätzliche HD zu kaufen, nur leider weiss ich nicht, welches Produkt zu empfelen ist.
Ich brauche eine Platte zwischen 60 und 100GB und der Preis sollte stimmen (lautstärke egal.) welches Produkt ist empfehlenswert??
Hallo,
Ich brauche eine Platte zwischen 60 und 100GB und der Preis
sollte stimmen (lautstärke egal.) welches Produkt ist
empfehlenswert??
Maxtor, IBM, WD, Seagate. Etwa in dieser Reihenfolge. Über die neuen Seagate Barracuda IV weiss ich leider noch nichts vernünftiges. Bis jetzt halten sie sich zurück die Platte an vernünftige Test-Seiten zu schicken… also wohl eher nichts gescheites. Den Rest kann man eh vergessen (nur bezogen auf IDE Festplatten von Seagate).
Soll sie nur als Datenlaufwerk dienen, kauf Dir ne 5400er.
ciao
ralf
Hi,
hab vor kurzem meine IBM (7200U/min, 45GB, UDMA100, laut, hin und wieder unstabil) gegen eine Maxtor (5400U/min, UDMA100) ausgetauscht. Anfangs dachte ich die Maxtor geht gar nicht, so leise war die !
) Und von der Performance ist die genauso schnell wie ne 7200er.
Grüße
Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hui, danke, wer hätte gedacht, dass Maxtor noch vor IBM empfohlen wird, zumal die ja noch günstiger sind:smile:
Hui, danke, wer hätte gedacht, dass Maxtor noch vor IBM
empfohlen wird, zumal die ja noch günstiger sind:smile:
Naja, hatte schon tote IBMs, aber noch nie ein Problem mit Maxtors. Von der Geschwindigkeit her ist (fast) nichts um. Und Maxtors sind günstiger. Ausserdem hab ich bei IBM davon gehört, dass sie nicht besonders gut verarbeitet sind…
ciao
ralf
Hui, danke, wer hätte gedacht, dass Maxtor noch vor IBM
empfohlen wird, zumal die ja noch günstiger sind:smile:Naja, hatte schon tote IBMs, aber noch nie ein Problem mit
Maxtors. Von der Geschwindigkeit her ist (fast) nichts um. Und
Maxtors sind günstiger. Ausserdem hab ich bei IBM davon
gehört, dass sie nicht besonders gut verarbeitet sind…
Auf jeden Fall Gracias, hab mir heute gleich ne 80er Maxtor bestellt:smile:
Seagate und Samsung kann ich auf jeden Nicht empfehlen:
ciao
ralf