Hallo Leute,
Ich wollte euch mal fragen auf welche Schwierigkeitsstufe ihre FIFA 12 spielt?? Ich spiele FIFA 12 auf der XBOX 360 mit „Halbprofi“,mir würd es aber langsam zu langweilig. ( Hatte in der Hinrunde keine Niederlage gehabt).Ich habe auch mal auf „Profi“ versucht zu spielen, aber da bekomm ich seltener den Ball,und verliere oft das Spiel. Irgendwie kommt es mir da auch vor das die Gegner schneller laufen!?!?
Kann das sein???
Doofe gegenfrage, was ist das für eine Frage?
Jeder muss spiele so spielen wie er es will, wenn er nur spaß will spielt er auf normal, will er eine herausforderung spielt man auf schwer, will man was testen dann auf leicht, und wenn man denkt man sei der king auf Sehr schwer, bzw nur um erfolge zu holen.
Da haste deine Antwort.
Achja fifa stinkt, fußball auf Konsole war meiner meinung nach immer scheiße, zock echtes fussball oder lass es sein,a utorennen und shooter sind viel geiler
Bzw Adventures. Man zockt konsolen/pc#s um dinge zu tuhen die man in echt nicht macht und fussball kannste gerne jeden tag spielen außer du hast keine füße dann tja pech 
Hallo,
ich spiele Fifa ausschließlich online.
Offlinespiele sind mir auf Dauer zu langweilig, da die CPU immer gleich reagiert.
Gruß
U
Hi,
bei FIFA ist es so, dass auf einer höheren Schwierigkeitsstufe sämtliche Attribute der gegnerischen Spieler aufgebessert werden. Deswegen sind sie auch schneller als vorher. Am stärksten merkt man das, wenn man ein Testspiel gegen den gleichen Verein macht und dann mit einem Spieler gegen seinen „Klon“ ein Laufduell macht. Auf Amateur dürftest du einfach an ihm vorbeiziehen, auf Legende wirst du keine Chance haben.
Du wirst dich aber schnell an die neue Stufe gewöhnen, ich habe bei FIFA 12 auf „Profi“ angefangen und durchschnittlichen Erfolg gehabt und 2 Monate später habe ich dann schon auf „Legende“ gespielt.
Hoffe ich konnte helfen
Daniel