Welche Firma betrieb Rostock-Gedser vor etwa zehn Jahren mit roten Schiffen?

Moin,

vor etwa zehn Jahren waren auf der Fährstrecke Rostock-Gedser Schiffe unterwegs, die rot waren und recht rundlich aussahen. Wie hieß der Name der Firma, die diese betrieb?
Meiner Erinnerung gingen die nach einiger Zeit pleite und der Betrieb wurde eingestellt.

Grüße

Wo denn? Überall? Nur unten? Die Rettungsboote? Das Deck? Die Flagge? Zierstreifen?

Moin,
findest du hier deine Antwort?

Evtl war es die

Oder vielleicht doch eher die Mercandia VIII

http://en.wikipedia.org/wiki/HH-Ferries#/media/File:HH-Ferries-Helsing%C3%B8r.JPG

VG
J~

Oh, nach einem Wikipedia-Artikel für die Verbindung zu suchen, hätte ich auch mal kommen können.
„Am 18. Juni 1998 eröffnete die Reederei easy line mit der Doppelendfähre Anja#11 und drei Abfahrten pro Richtung täglich eine weitere Linie auf der Strecke Rostock–Gedser. Im März 1999 kam mit Gitte 3 eine weitere Fähre hinzu, nun wurden täglich sieben Abfahrten pro Richtung angeboten.“
easy line suchte ich!

Damit fand ich dann auch Bilder:
http://leute.server.de/ferrynews/month2.htm

danke