Welche Firma verwendete diese Porzellanmarke?

Bei den Umzugsvorbereitungen wurden zwei Skulpturen mit dieser Porzellanmarke gefunden.
Die Marke konnte ich im Internet finden aber nicht in Verbindung mit einer Firma, könnt ihr mir helfen?

Schon mal vielen Dank für die Mühe. Gruß cook1

Markennummer: 53

Marken - Inschrift: Z
Markenfarbe blau.

Unbekannte chinesische Manufaktur, Fantasieporzellanmarke

Sie auch nach: http://www.sammler.com/porzellanmarken/index.asp?Seite=3&Markentext=z&Buchstabe=&Ort=&Firma=&symbol_1=0&symbol_2=2&symbol_3=0&symbol_4=0&symbol_5=0&symbol_6=0&symbol_7=0&symbol_8=0&symbol_9=0&symbol_10=0&symbol_11=0&symbol_12=&symbol_13=0&symbol_14=0&symbol_15=0&symbol_16=0&symbol_17=&symbol_18=0&symbol_19=0&symbol_20=0&symbol_21=0&symbol_22=0&symbol_23=&symbol_24=&symbol_25=&symbol_26=&symbol_27=&symbol_28=&symbol_29=&symbol_30=

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.