Welche Firma würde mich unterstützen?

Ich möchte nächstes Jahr ein Studium im Bereich Sportmanagement in Berlin beginnen. Da es dieses Fachgebiet nur an einer privaten Hochschule gibt, wollte ich mal die Frage stellen, ob jemand eine Firma oder eine andere Institution kennt, die Studenten in der Studienzeit finanziell unterstützen würden.

Ich musste es auch selbst finanzieren.
Kenne mich daher gar nicht mit Unterstützung aus.
Good luck

Hi,

also ich kann dir keine antwort geben à la die fa. R-Tom in der franklinstraße 4 und ich bin mir sicher, dass das so gut wie keiner kann.

du musst dir eher die gegenfrage stellen! was kann ich einer fa. bieten, damit sie mich jahrelang mit mehreren tausend oder zehntausend euro unterstützt?

rein aus einer sozialen ader heraus, wird es ein gewinnorientiertes unternehmen nicht tun.
weil du so ein dufter kerl bist? wird wohl auch nicht ganz ausreichen, solange dein onkel nicht der firmenchef ist
deine arbeitskraft? na da nehme ich doch lieber einen, der das studium bereits hat und sogar schon praxis vorweisen kann und in den man nicht erst jahrelang investieren muss, damit vielleicht was brauchbares dabei herauskommt

also, was kannst du einer firma bieten, damit sie dich 4-5 jahre lang durchfüttert gegen anfänglich null gegenleistung?

wenn du die antwort auf diese frage hast, dann wirst du keine probleme haben, eine dich unterstützende firma zu finden.