Hi,
welche Flat könnt Ihr denn momentan empfehlen?
(in Hinsicht auf Preis/Leistung)??
Gruss Andreas
Hi,
welche Flat könnt Ihr denn momentan empfehlen?
(in Hinsicht auf Preis/Leistung)??
Gruss Andreas
Es gibt ja zurzeit nur noch eine erschwingliche Flatrate: Nämlich die von AOL. Aber die werde ich sicherlich nicht nutzen - die Software ist einfach ätzend.
Die neuen Tarife von T-Online kommen mir sogar ehrlich gesagt entgegen im Vergleich zu deren Flatrate. Dennoch ist es natürlich für BRD ein echter Rlückschritt gewesen. 
mfg Siegfried
ARCOR soll auch nicht schlecht sein!
Grüße
Raimund
Hallöchen
AOl denkt auch über eine Neustrukturierung ihrer Flat an (siehe http://www.heise.de/newsticker/data/axv-19.02.01-000/). Mal schauen, wie die aussieht.
ARCOR soll auch nicht schlecht sein!
ARCOR wird aber nur in wenigen Städten angeboten, oder? An Infos bin ich leider nicht gekommen, da Arcor mir auf seiner HP nur folgendes präsentierte:
„Diese Website verwendet Dynamisches HTML, das leider auch von der aktuellen Opera-Version (4) noch nicht zuverlässig unterstützt wird.
Wir haben uns für den Einsatz von DHTML entschieden, weil es Features ermöglicht, die unseren Usern zugute kommen. Z.B. die Anzeige der plattformoptimierten Schriftarten und den Einsatz eines Wegweisers, über den jede einzelne Seite direkt aufgerufen werden kann.
Wir bedauern, dass Sie mit diesem Browser nicht auf arcor.net zugreifen können: Ohne den Wegweiser hätten Sie nur Zugriff auf einen willkürlichen Ausschnitt des gesamten Angebots.“
Herzlichen Glückwunsch ARCOR
Gruß
Martin
Hallo Martin!
Wir bedauern, dass Sie mit diesem Browser nicht auf arcor.net
zugreifen können: Ohne den Wegweiser hätten Sie nur Zugriff
auf einen willkürlichen Ausschnitt des gesamten Angebots."
Die Anbieter werden es wohl nie lernen! Vielleicht muss man es ihnen erst anhand eines Vergleiches aufzeigen: Man möchte in einen Laden, und diesen dürfen nur Personen betreten, die 10 bis 30 und 40 bis 60 Jahre alt sind. Würden die Anbieter die Ausschliessung von Interessierten als sinnvoll und logisch erachten? Sicherlich nicht.
Doch wie ich heute auch auf der Volkswagen-Seite feststellen musste, scheint man sich nicht an Kunden-, sondern eigenen Wünschen zu orientieren.
Marco
ARCOR wird aber nur in wenigen Städten angeboten, oder?
Naja, so wenige sind es nicht. Du kannst auch gebührenfrei anrufen unter
0800-1070800
Da gibt man Dir dann gerne Auskunft.
Es gibt eine 128k DSL-Flat für 39,-/Monat. Die 768k kostet ebenfalls 49,-. Vorraussetzung ist allerdings ein Arcor ISDN Anschluss …
Was die Webseite betrifft, so gebe ich Dir recht. Es ist unglaublich, was einem da heutzutage abverlangt wird, bis man als Kunde gnädigerweise einen Blick auf das „Schaufenster“ werfen darf. Man muss sich teure Microsoft-Produkte kaufen und obendrein pro Minute löhnen!
Daher ist eine Flatrate auch so überaus wichtig für den „e-Kommerz“. Stell Dir vor, jemand würde Dir beim Kaufhausbummel jede Minute drei Pfennig für’s Angucken berechnen und müsstest vorher eine - kostenpflichtige - schlecht sitzende Uniform anziehen.
Gruss
Jens
Hi Andreas,
das ist ne gute Frage, die ich mir auch gerade stellen muß… Preislich gesehen gibt es wohl schon Alternativen zur T-Online-Flatrate, aber was soll man machen, wenn man wie ich in einem Gebiet wohnt, wo DSL NICHT vorgesehen ist und auch die anderen Anbieter wie Arcor, Mobilcom, etc. keinen Anschluß anbieten ? Was machen die ? Da scheint wohl nur Internet-by-call in Frage zu kommen… Oder ?
Gruß,
Micha
Glückspilz. Ich würde günstigsten Falls 300 DM mit den T-Online Tarifen los werden… Ich könnt die UMBRINGEN!!! (Moment, wieso können? Ich tu’s jetzt einfach. Wo ist meine AK-47? Ah ja, da. brb 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]