Wir wollen unsere Terasse ausbauen und wollen Naturstein für den Boden haben. Wir sind uns allerdings noch unklar darüber was für Fliesen wir nehmen sollen. Ich haben schon ein bisschen im Internet geguckt und ich fand, dass Travertin ganz gut aussieht ([hier][1] [1]: http://www.mc-stone.de/Travertin-Beige-Select-getrommelt-Platte-roemischer-Verband-x3-cm )
Allerdings kennen wir uns überhaupt nicht damit aus und wollten mal nach Empfehlungen fragen. Sind diese Fliesen pflegeleicht? Gibt es eine bessere Alternative?
Danke schonmal 
Da du die Fliesen nur für den Außenbereich benutzt, muss er nicht gleich blitzeblank sein wie im Haushalt. Ich denke schon, dass die pflegeleicht sind. Zumindest sieht es danach aus. Ich finde generell alle Natursteine für Gärten und Terrasse super geeignet 
Wir haben unsere Terrasse letztes Jahr auch mit diesen Platten ausgelegt. Allerdings noch nicht verfugt. Das gibt es ja immer mehrere Möglichkeiten, und wir wissen noch nicht genau „wie“ wir es machen wollen. Ansonsten sind die Platten ja „Gemackssache“. Beim Kauf darauf achten, dass man zuhause gleich mal alle Platten einmal durchsieht. Die Qualität ist doch sehr unterschiedlich und man hat auch viel „Ausschuß“. Ist eben Natur…Auch auf das Verlegemuster achten. Das auf dem Bild erfordert ja einige verschiedene Größen. Man kann es sich aber auch vorher einmal aufmalen.
Hallo Jeeni, Travertin ist eine gute Wahl, haben wir auch für unsere Terrasse gekauft. Schau mal hier, da haben wir zu sehr guten Preis wirklich top Qualität bekommen. Travertin Light kann ich nur empfehlen! Wir haben dann gleich noch die Travertin Fliesen für Innen im Wohnzimmer verlegt. Paßt super zusammen!