Welche Fliesen sind das?

Das Mosaik an der Wand.

Riemchen Fliesen.

ramses90

Vielen lieben Dank, daß Du Dir die Zeit genomen hast zu antworten. Leider paßt es nicht ganz. Ich suche weiter… Liebe Grüße, TIni

hi,

ich würde vermuten, dass es sich um Glasfliesen handelt. Im oberen Bereich sieht man den Schatten der Fuge.
die Wölbung der Fliesenkanten passt auch dazu.
Auf anderen Bildern erkennt man es noch deutlicher.

Einzelne Fliesen werden es wohl nicht sein, da finden sich Muster.

Den Hersteller zu finden ist aber eine Aufgabe für sich. Das Gesamtbild wirkt amerikanisch.
Will man es nachbauen, würde man wohl einzelne Fliesen verwenden oder man findet den Hersteller rein zufällig bei der Auswahl der Fliesen.

grüße
lipi

Vielen Dank für die Analyse.Da hab ich mich mal wieder in das Falsche verliebt… :wink:

Erst hätte ich gesagt, frag doch mal die hier:

aber dann fand ich 'zig Seiten mit dem Bild, u. a. auch auf Französisch.
Hier trägt die Seite die Überschrift „Contemporary Italian Style Kitchen“, auch wenn ich das Bild aktuell auf der Seite nicht sehe, also vielleicht doch näher als Amerika. :wink:

hi,

Nachtrag: Color Wave Glass Random Interlocking Mosaic Wall Tile
Model Number: CW271218MS1P | Variation: Winter Blues

grüße
lipi

Wie cool ist das?! Vielen, vielen Dank!!! Jetzt muß ich nur schauen, wie ich die beikriege… :wink:

Danke, Christa. Von Deavita hatteich das Bild. Die habe ich auch 2 mal angepingt, aber hat natürlich niemand nötig, zu antworten. hat mich total geärgert. Was hat man denn dann von deren Seite, wenns dann für die Katz ist. GGGRRR.