Welche Fliesen sind das

Guten Tag,
Kann mir einer vllt sagen was das genau für Fliesen sind, ob das Natursteinfliesen sind und wenn ja welche genau oder Feinsteinfliesen
Granitfliesen marmor
Siehe Bilder
Vielen Dank

Hier noch ein Foto

nach dem Foto könnte es alles sein, Naturstein, aus Granit oder Marmor oder Kunststein aus echtem Naturstein(gemahlen) mit Bindemittel. Geh in Baumarkt oder besser Fliesenhandel und zeig das Foto und lass dir passende Musterplatten zeigen.

mfG
duck313

1 Like

hi,

kannste imo direkt zum Steinmetz gehen.
Die Lichtbrechungen wären bei Fliesen nicht so, die Fugen wären auch nicht ausgebrochen.
Für nen Padang dark ist er mir zu hell. Nero Impalla vielleicht. So die Richtung eventuell.
Da fehlt mir aber viel zu viel Ahnung, um mich festzulegen.

grüße
lipi