Welche Folgen dr. house waren die letzten?

Welche Folgen dr.house und aus welcher Staffel waren die letzten 3? also am 30.3., 6.4. und am 13.4. ?
Wäre echt wichtig, danke schonmal =)

Welche Folgen dr.house und aus welcher Staffel waren die
letzten 3? also am 30.3., 6.4. und am 13.4. ?
Wäre echt wichtig, danke schonmal =)

Solche Fragen lassen sich am einfachsten mit einem Blick auf die einschlägigen Seiten beantworten. In diesem Fall: http://www.serienjunkies.de/House/season6.html

Viele Grüße,
tesat

Welche Folgen dr.house und aus welcher Staffel waren die
letzten 3? also am 30.3., 6.4. und am 13.4. ?
Wäre echt wichtig, danke schonmal =)

Am 13.04 war Staffel 6, Folge 2, 6.04. war Staffel 6, Folge 1. Die Folge vom 30.03. war die letzte Folge von Staffel 5

DANKE!! BIST DIE BESTE =)

Welche Folgen dr.house und aus welcher Staffel waren die
letzten 3? also am 30.3., 6.4. und am 13.4. ?
Wäre echt wichtig, danke schonmal =)

Hallöchen Felix,

Ich nehme mal an, du meinst die RTL-Ausstrahlungen.

Die Folgen waren Nichts geht mehr (Both Sides now), Finale der 5. Staffel.

Dann kam Einer flog in das Kuckucknest, Teil 1.
Danach Einer flog ins Kuckucksnest, Teil 2.

Im Original war das der Staffelauftakt der 6., hiess passenderweise „Broken“ und wurde in den USA am Stück gezeigt.

Ich hoffe, das hilft.

Liebe Grüsse,
Nikky

Hab mal n bisschen gesucht und in nem Fanforum die Antwort auf den 30.4 gefunden. Logischer Weise lief am 30.4. die Folge 24 aus Staffel 5, sodass man gleich einen Anschluss an Staffel 6 hatte. Die Folge heißt „Nichts geht mehr“.

Laut RTL.de lief am 13.4 die Folge „Einer flog in das Kuckucksnest - Teil 2“ was laut Wikipedia die zweite Folge der 6. Staffel ist. Folglich wird am 6.4 Teil 1 gelaufen sein und am 30.3 eine andere Folge, die ich allerdings so bei rtl.de nicht nachschlagen kann.

Sagt dir das nicht die Fernsehzeitung? :smiley:
naja, also, jetzt kammen die letzten 4 Folgen der 5.
Staffel, die Folge am 30. also, die in der Cameron und
Chase geheiratet haben müssten, war die letzte Folge
der 5. Staffel. Sie heißt " Nichts geht mehr"!
Eigentlich ein besser Titel für eine Kasinofolge :smiley:
Danach, also die beiden Folgen in der Phsychatrie waren
die ersten beiden der sechsten Staffel. „Einer flog in
das Kukuknest“ glaube heißt Teil eins und zwei, also
ganz ehrlich die Namen der Folgen waren auch schon mal
besser :smiley: aber dafür werden die Folgen wieder besser,
nachdem sie doch leicht abgebaut haben, meiner Meinung!
Sonst noch fragen, ich stehe gerne zur Verfügung! Falls
ich deine frage falsch verstanden hab, schreib nochma^^
ansonsten bis dann, und die rechtschreibfehler darfste
behalten

Hallo Felix1239,
Am 30.3. hieß die Folge „Nichts geht mehr“.
Am 06.4. - „Einer flog in das Kuckucksnest (1)“
und
Am 13.4. - „Einer flog in das Kuckucksnest (2)“

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte!

Gruß
Niko

Hallo Felix,
schaue Dr. House leider nicht mehr auf RTL, da mir die viele Werbung auf die Nerven geht. Warte immer auf dei DVD-Staffeln. Deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

Grüße
Schaffi