Welche Frauen sehen auch später noch gut aus?

Hallo

Hat jemand zu folgender Frage konkretes Wissen:

Mir fällt auf, dass es Frauen gibt, die auch im Alter, teilweise auch im hohen Alter, noch (relativ) gut aussehen.
Ich möchte wissen, ob es bei jungen Frauen Merkmale gibt, die zeigen, wie sie sich mit den Jahren entwicklen, sprich ob sie fett und runzlig werden oder schlank und zumindest dem Alter entsprechend noch relativ gut aussehen, wenn sie alt werden.

Der Grund ist:
Ich will gut auswählen, sprich nicht mit jeder ins Bett, sondern vorzugsweise mit solchen Mädls, mit denen ich theoretisch ehwig zusammen bleiben könnte. Eine Voraussetzung wäre eben, dass sie nicht hässlich wird, sondern schlank bleibt und immer relativ frisch aussieht. Klar, irgendwann geht das nicht mehr, aber vielleicht danken wir ja deshalb früher ab wink.gif

Also wie kann man das erkennen, wenn sie noch jung sind?

Servus,

schau Dir die Mutter an…

Gruß,
Sax

Moin,

schau Dir die Mutter an…

passt aber nicht immer.
Wir haben im Dorf eine Dame, die eine Wuchtbrumme, deren Tochter ist aber gertenschlank (auch schon fast 40) um nicht zu sagen dürre.
Das hat sie von ihrem Vater.

Gandalf

Moin,

Der Grund ist:

irgenwie weiß ich nicht, ob ich ob der Begründung schmunzeln soll, oder ob Du mir leid tuen mußt.

Gandalf

Hallo,

passt aber oft. Manchmal so gut, dass es besser ist, die Mutter zu nehmen.

Das Problem an der Sache ist, dass die Jungs, die diese Ansprüche stellen, selten darüber nachdenken, wie ihr eigener Vater heute aussieht, denn so rum passt das auch oft genug.

Gruß
Lawrence

2 Like

Hallo Namenloser

Ich will gut auswählen, sprich nicht mit jeder ins Bett, sondern vorzugsweise mit solchen Mädls, mit denen ich theoretisch ehwig zusammen bleiben könnte. Eine Voraussetzung wäre eben, dass sie nicht hässlich wird, sondern schlank bleibt und immer relativ frisch aussieht.

Was suchst Du?

• eine Partnerin
  • ein Statussymbol
    oder
  • eine Zuchtsau

Gruß merimies

Wenn du eine Frau nimmst, die du unsterblich liebst, dann wird diese in deinen Augen immer die Schönste sein. Egal, wie alt sie ist.

Hardey

(PS. Leider wenig Biologie in dieser Antwort.)

Eine Voraussetzung wäre eben, dass sie nicht hässlich wird, sondern
schlank bleibt und immer relativ frisch aussieht.

Die andere Voraussetzung ist, dass du nie eine Glatze bekommst bzw. in den Ohren mehr Haare hast als auf dem Kopp; dass du weder eine Wampe noch sonstige Zipperleins bekommst, mit 60 noch all deine Zähne hast, das Gehänge nicht länger ist als das Gestänge …

sonst musst du nämlich, weil deine Superfrau den Winkemann gemacht hat, in deiner zweiten lebenshälfte noch mal suchen.

Ich will gut auswählen, sprich nicht mit jeder ins Bett,
sondern vorzugsweise mit solchen Mädls, mit denen ich
theoretisch ehwig zusammen bleiben könnte.

Da kann man sich natürlich auch täuschen - dann bleibt bloss der Umtausch.

Wie dick jemand wird, ist sowieso mehr eine Frage der Disziplin als der Gene. Und auch von Bildung und Wohlstand. Da hast du also selbst eine gewissen Einfluss drauf.

Gruss Reinhard

Hi,

Gar nicht, denke ich. vor allem, weil ich auch einen ungekeherten Fall kenne: Als sie jung war hat sich kaum einer nach ihr umgedreht, dann hat sie einen Partner gefunden dem so was nicht so wichtig war, 2 Kinder bekommen und jetzt drehen sich die Kerle nach ihr um!

Grüße,
JPL

Hallo

Seh dir die Eltern des Mädchens gut an. Jung gebliebenes Aussehen liegt
an den Genen.

Gruss
pue

Hallo

Der Grund ist:
Ich will gut auswählen, sprich nicht mit jeder ins Bett,
sondern vorzugsweise mit solchen Mädls, mit denen ich
theoretisch ehwig zusammen bleiben könnte. Eine Voraussetzung
wäre eben, dass sie nicht hässlich wird, sondern schlank
bleibt und immer relativ frisch aussieht.

Dreh den Spiess doch mal um.
Stell Dir vor, das, was Du möchtest, wäre möglich. Dann ist doch davon auszugehen, dass besagte Dame die gleichen Ansprüche wie Du hat.
Wie sieht es bei Dir aus?
Wirst Du nicht hässlich(er) werden, schlank bleiben und immer relativ frisch aussehen? Voraussetzung ist natürlich, daß Du jetzt schon die genannten Bedingungen vollümfänglich erfüllst.

Du solltest ernsthaft in Erwägung ziehen, daß besagte Dame auf Dein Angebot hin schlicht und ergreifend „nein“ sagt…

gruß
Jörg Zabel

Hallo,

Das Altern ist einerseits genetisch verankert und andererseits zeichnet das Leben die Spuren sowohl im Geist als auch im Körper.

Was Schönheit ist, bleibt (Gott sei Dank) subjektiv. Altern tun wir nun mal alle. Regelmässiger Sport, Zurückhaltung bei Zigaretten und Alkohol, abwechslungsreiches Essen und viel Lachen - das scheint eine Kombination zu sein, die die Ausstrahlung eines Menschen positiv beeinflusst.

Um den genetischen Part zu identizifieren schaust Du Dir ihre Mutter an und für den Rest (das Glücklichsein) kannst Du ja Deinen Beitrag leisten (hoffentlich, womöglich…aber zu jedem Topf gibt’s 'n Deckel, stimmts?).

Vielleicht findest Du ja eine Dame, die genauso kritisch ist wie Du und sich über innere Werte und so ein Schmarrn keine großen Gedanken macht.

Viele Grüße

Hallo,
na eine Zuchtsau bestimmt nicht - Kinder kriegen ist nicht so gut für die Figur und das Großziehen zehrt auch ganz schön…

1 Like

genau Gandalf!! owT
.

Hallo,

eigentlich ist es ganz simpel:

Dein Leben lang wird für dich die Frau am Besten aussehen,
die du tatsächlich absolut ehrlich und aus tiefsten Herzen innig liebst.

Es grüßt

Yvisa

genau getroffen, dafür gibts ein Sternchen von
Bixie

Moin,

ich kenne viele Frauen.
Nein, ich war mit den wenigsten davon intim!
Aber ich kenne keine einzige, die dich anbetracht deiner Auswahlkriterien nicht sofort auf ihre persönliche „Ignore list“ setzen würde.
OK, so ein oder zwei habe ich im leben kennen gelernt, die würden dich vielleicht mal ranlassen, wenn sie notgeil und besoffen genug sind. Aber höchstens als „self removing vibrator“, Frühstück ausgeschlossen.

Achja: Ich darf doch annehmen, daß du alle Voraussetzungen erfüllst um auch im Alter noch jugendlich, schlank, muskulös und wohlbehaupthaart zu sein, oder?

*Herr, Schmeiß HIRN!*

RF

Hallo,

vielleicht solltest du soo viel Geld verdienen, dass du sie jederzeit wieder wunschgerecht herrichten lassen kannst :wink:
Hammern gefüttert…

Grüße

Also, ich bin jetzt 54 Jahre alt,…

wir hatten vor ein paar Jahren einen Treff mit unseren gesammelten Leuten, die vor über 30 Jahren regelmäßig in so einer „Dorfdisco“ verkehrten.

Ich war höchst überrascht, wie sich einige von den damaligen „Superfrauen“ in häßliche Krähen verwandelten.
A B E R :
umgekehrt sind einige Mädels von damals, die in meinen Augen die Häßlichkeit in Reinkultur waren, zu echten „Hinguckern“ mutiert,
die ich jeder „20-jährigen“ vorziehen würde!
(einige immer noch glücklich verheiratet, einige wieder Single…)
Nun kamen wir erst viele Jahre später ins Gespräch, da ich auch heute noch (trotz Glatze)ein attraktiver Mann, ohne Schmierbauch mit recht sportlicher Figur bin.
Selbstmurmelnd habe ich mich für meine damalige Ignoranz entschuldigt und erklärt:
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
ob sich nicht was besseres findet…? ",
und bei meiner damaligen großen Auswahlmöglichkeit konnte ich nun leider nicht mit allen Mädels in Kontakt treten…(grins)

Nun würde ich heute einmal behaupten:

a.) es liegt einiges sicherlich an den Genen, die seitens der Eltern,
wie auch Großeltern, vererbt werden…( meine Mutter wurde mit Mitte
50 immer erheblich jünger eingeschätzt, - anhand von alten
Fotos, konnte ich ebenfalls feststellen, dass sie erst ab Ende 30
eine wirklich schöne und hübsche Frau wurde. Mein Vater, kenne ich
leider nur von Fotos von damals, wie er mit 50 Jahren aussah weiß
ich leider nicht, aber er war als junger Mann bis Mitte 30
ein richtiger „Frauenschwarm“. Das bestätigte mir auch meine Tante,
heute 75 Jahre alt. Bei jeder Begegnung wurde ihr so „eigentümlich“.
Sie schwärmt auch heute noch von ihm, wegen damals.

b.) Der Lebenswandel ist sicher auch ein wichtiger Aspekt, denn wer zu-
frieden und glücklich lebt, altert in der Regel nicht so schnell,
als jemand, der permanent unzufrieden und unter Streß lebt.
Warum sind denn wirklich glückliche Leute seltener krank?
Medizinische Studien belegen das recht nachvollziehbar.

c.) Ich bin davon überzeugt, dass jene Menschen, die mit ihrem Innersten
im Einklang leben, d.h.: sich selber gut kennen, mit ihren
Schwächen + Stärken umzugehen wissen, immer eine positivere
Ausstrahlung haben und folglich auch von ihrer direkten Umgebung
viel seltener zum „Stirn runzeln“ veranlasst werden.
Eine grundsätzlich positive Lebenseinstellung, mit allen dazu-
gehörigen Aktivitäten verzögert/verhindert nachhaltig eine
Runzelbildung, Stoffwechselstörungen, diverse krankhafte Symptome,
die den Gang zum Doc erfordern. (Allein, wenn ich nur daran denke,
im Wartezimmer zwischen Rentnern und Kranken sitzen zu müssen,
verschwinden viele Unwägbarkeiten von ganz alleine…

d.) Es sollte Dir auch klar werden, dass Deine Ansprüche betreffend,
Deiner „endgültigen Frauenauswahl“ nicht zuletzt auch von Deiner
eigenen Attraktivität abhängig ist, und der erforderlichen
Zuwendung + Einfühlungsvermögen usw., usw. Deinerseits.
Stell Dir mal vor: Du bekommst einen „Schmierbauch“, furzt in ihrer
Gegenwart, schnarchst oder bist jeden abend besoffen…
„Welche Anreize hat dann eine wunderschöne Frau, bei Dir zu
bleiben?“ ! Um Ansprüche stellen zu können, mußt Du erst einmal
selber bereit sein etwas kontinuierliches zu leisten!

e.) Und eine Garantie kann niemand geben, dazu ist das Dasein zu sehr
von stetigen Veränderungen geprägt. Beziehung = Arbeit, an der
Beziehung, an sich selbst und der Bereitschaft, sich den jeweiligen
Veränderungen zu stellen…!

Abschließend gehe ich davon aus, dass du eventuell nur einen kleinen Teil meiner Message verstehst, jedoch glaube ich, dass auch andere hier
ein bißchen zum Nachdenken angeregt werden können.
Und ich hoffe für Dich, dass auch Du über meine Zeilen einmal nachdenkst, egal welche Erkenntnis Du daraus ziehst…
(nur einmal nachdenken vor dem Handeln…)

Grüßle…