Hallo
Ich habe ein vertragsfreies i-phone geschenkt bekommen und möchte es gern am Computer nutzen und zwar ohne i-tunes mail Abo.
Ich habe bereits Freewares gefunden, die es ermöglichen, an die auf dem i-phone gespeicherte Musik & Bilder „heranzukommen“.
Ich suche aber eine Freeware, die das am Computer leichtere Bearbeiten der gespeicherten (und neuen) Adressen und Notizen ermöglicht.
Gibt es sowas für nicht gejailbreakte i-phones?
Danke, grisbois
hallo,
was soll dein ein itunes mail abo sein? itunes ist kostenlos. ohne jailbreak gibts meines wissens sowieso keine andere möglichkeit, vom rechner auf das iphone zuzugreifen.
grüße
crazyeddie
hallo,
was soll dein ein itunes mail abo sein? … (1)
ohne jailbreak gibts meines wissens sowieso keine andere
möglichkeit, vom rechner auf das iphone zuzugreifen. (2)
grüße
crazyeddie
Danke crazyeddie
Zu (1): Mit der itunes mail (schlecht ausgedrückt) meinte ich MOBILE ME von Apple und da muss man sich meines Wissens ein kostenpfichtiges Abo holen.
Zu (2): Man kann auf nicht gejailbreakte iphones mit Freeware zugreifen, Beispiel „iPhone Explorer“ (software4u.de).
Der unter (2) genannte „iPhone Explorer“ kann im Gegesatz zu „My Phone Explorer“ für ANDROID-Smartphones nicht den Kontakt- und Notizbereich des Telefons bearbeiten.
Jetzt wiederhole ich die Frage:
Kennt jemand eine Freeware, die es ermöglicht, für nicht gejailbreakte iphones neben dem Musik-, USB-Festplatten- und Fotobereich auch auf den Kontakt- und Notizbereich des iphones zuzugreifen ?
Danke im Voraus