ich hatte schöne lange Haare und habe mir heute auf der rechten Seite einen Sidecut machen lassen bis zur Mitte des Ohrs, also nicht als zu heftig. Ich habe sehr dicke und viele Haare ich kann ihn jederzeit überdecken so dass man wirklich garnichts sieht! Nur das Problem ist ich trage oft Zopf und Dutt! Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, Tricks und Tipps wie ich mir einen gewöhnlichen Pferdeschwanz machen kann und den Sidecut trotzdem verdecken kann? Weil ich bin echt total unzufrieden…! Vielen Dank im Voraus:smile:
Hallo Charlo,
schade, dass dir die neue Frisur nicht gefällt. Als Friseurin finde ich es persönlich immer blöd wenn man den Kunden nicht zufrieden stellen konnte. Auch wenn der Kunde bzw. die Kundin sich die Frisur selber ausgesucht hat. Na ja, das Ding ist ja jetzt eh rum, aber beim nächsten mal solltest du dir jemanden suchen der dich besser berät.
Jetzt zu deinem Problem: Ich würde mal versuchen ein Schal oder ein Tuch mit in den Zopf zu arbeiten. Ein Haarband wäre auch eine Möglichkeit. Das Tuch vorne über die Stirn legen und am Hinterkopf mit den Haaren zusammen binden oder beim flechten mit einarbeiten.
Oder du machst einen asymetrischen Zopf, also nur die lange Seite zusammen fassen und die kurze raus lassen.
Wenn dir das nicht alleine gelingt würde ich mir vielleicht auch beim Friseur ein paar praktische Tipps geben lassen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen…
Liebe Grüsse hairexpert
Hi Charlo,
oh je. Mit Sidecuts kenne ich mich leider gar nicht aus. Vielleicht kannst du es mit 2 Dutts links und rechts noch überdecken? Aber die werden dann wohl unterschiedlich groß. mmhh *grml*
Sorry fürs späte Antworten, hab’s heute erste gesehen,
Grüßlis
Marion
mh, da müsstest du den zopf entweder ganz weit unten am hinterkopf ansetzen, damit du die haare von der anderen seite gut drüber kämmen kannst, oder du lässt dir ein ganz breites pony schneiden, das schon weit in der mitte des kopfes anfängt und kämmst das dann drüber?