Ich habe vor 3-4 Jahren einmal in einem Sportgeschäft namens Duwe Fußballschuhe entdeckt, die mich bis heute faszinieren, und diese würde ich gerne wiederfinden. Das Problem dabei ist, dass ich nicht mehr viel über die Schuhe weiß.
Sie waren von keiner der mir bekannten Marken für Fußballschuhe (Puma, Adidas, Nike, ich glaub auch Kappa nicht). Sie sahen rot aus und waren mit einem ganz besonderen Muster verziert. Die Oberfläche der Schuhe war, wenn ich mich recht erinner, von dünnem Stoff überzogen. Preislich lagen die Schuhe damals bei 200 Euro (evtl auch 199).
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Gruß, Maldini
Hallo,
Bei Sportschuhen, kann ich leider nicht weiterhelfen!
Da kein ich Dir leider gar nicht weiterhelfen.
Hallo, leider nei, über Fusballschuhe weiß ich gar nichts. Sorry Gruß Rainer
Hallo,
tut mir leid, hier kann icht nicht helfen.
Gruß
O.H.
Hm das ist ja die Stecknadel im Heuhaufen. Mein erster Ti: bei dem Geschäft nachfragen. Vielleicht erinnert sich einer der Verkäufer an die Schuhe, oder er kann nachsehen welche Marke das war. Fraglich ist allerdings ob es den gleichen Schuh so nochmal gibt. Sportschuhe unterliegen einer ständigen Entwicklung
was die technische Seite und auch was die modische Seite betrifft. Eine andere Antwort habe ich leider nicht, da die Angaben sehr dürftig sind.
Viel Erfolg bei der Suche
Sorry, keine Ahnung