Ich hatte vor dieses Jahr nach Amerika zu fliegen genauer gesagt nach Los Angeles (California) oder nach Las Vegas (Nevada). Ich habe gehört ,dass es dort Gesetzte existieren die sehr komisch sind ,aber dennoch hoch bestraft werden können . Über die Zoll Ein und Ausführungen was man mitbringen darf und ich welcher höhe ist mir bewusst z.B. Zigaretten und Alkohol. Doch bin ich mir nicht sicher wo und wann ich das z.B. einnehmen darf.
Hab mir zu Ohren kommen lassen ,dass ein berühmter Schauspieler nur wegen einer Zigarette die er angeblich vor einem Drogeriemarkt (Drugstore) geraucht hat verhaftet wurde.
In Deutschland würde man höchstens ,im nicht raucher berreich, eine kleines Bußgeld bekommen doch dies war jedoch in freien wo er geraucht hat.
Außerdem gibt es noch Gesetzte wo ich denke die müssten doch so veraltet sein das die noch nicht überarbeitet worden sind.
Beispiel: In einigen Bundestaaten ist nacktes duschen verboten . Da frage ich mich wer sieht mich den ??
Im Internet habe ich einige solcher Gesetzte gefunden ,jedoch noch keine antwort ob sie wahr sind oder nicht.
Ich würde es nett finden wenn ich eine baldige antwort bekommen könnte.
Bedanke mich in voraus und viele grüße an das Galileo-Team.