Welche gesetzte muss ich in der usa besonders beachten im gegensatz zu Deutschland ? Tourist/ Urlaub

Ich hatte vor dieses Jahr nach Amerika zu fliegen genauer gesagt nach Los Angeles (California) oder nach Las Vegas (Nevada). Ich habe gehört ,dass es dort Gesetzte existieren die sehr komisch sind ,aber dennoch hoch bestraft werden können . Über die Zoll Ein und Ausführungen was man mitbringen darf und ich welcher höhe ist mir bewusst z.B. Zigaretten und Alkohol. Doch bin ich mir nicht sicher wo und wann ich das z.B. einnehmen darf.

Hab mir zu Ohren kommen lassen ,dass ein berühmter Schauspieler nur wegen einer Zigarette die er angeblich vor einem Drogeriemarkt (Drugstore) geraucht hat verhaftet wurde.
In Deutschland würde man höchstens ,im nicht raucher berreich, eine kleines Bußgeld bekommen doch dies war jedoch in freien wo er geraucht hat.
Außerdem gibt es noch Gesetzte wo ich denke die müssten doch so veraltet sein das die noch nicht überarbeitet worden sind.

Beispiel: In einigen Bundestaaten ist nacktes duschen verboten . Da frage ich mich wer sieht mich den ??
Im Internet habe ich einige solcher Gesetzte gefunden ,jedoch noch keine antwort ob sie wahr sind oder nicht.

Ich würde es nett finden wenn ich eine baldige antwort bekommen könnte.

Bedanke mich in voraus und viele grüße an das Galileo-Team.

Also über solche Gesetze weiss ich leider nichts. Was aber verboten ist auf jeden Fall das öffentliche Trinken von Alkohol und das nacktbaden am Strand.

Gruß, Christoph

Hallo,

sorry, da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Mir fällt da eigentlich nur die Altersbeschränkung beim Alkoholkonsum und Kneipenbesuch von 21 Jahren ein…

Schöner Urlaub

Rüdiger

Ich hatte vor dieses Jahr nach Amerika zu fliegen genauer
gesagt nach Los Angeles (California) oder nach Las Vegas
(Nevada). Ich habe gehört ,dass es dort Gesetzte existieren
die sehr komisch sind ,aber dennoch hoch bestraft werden
können . Über die Zoll Ein und Ausführungen was man mitbringen

Hallo kleinertoni,
leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.
Ist nicht mein Fachgebiet.
Sorry.
Gruß
Wstrauss2

darf und ich welcher höhe ist mir bewusst z.B. Zigaretten und
Alkohol. Doch bin ich mir nicht sicher wo und wann ich das
z.B. einnehmen darf.

Hab mir zu Ohren kommen lassen ,dass ein berühmter
Schauspieler nur wegen einer Zigarette die er angeblich vor
einem Drogeriemarkt (Drugstore) geraucht hat verhaftet wurde.
In Deutschland würde man höchstens ,im nicht raucher berreich,
eine kleines Bußgeld bekommen doch dies war jedoch in freien
wo er geraucht hat.
Außerdem gibt es noch Gesetzte wo ich denke die müssten doch
so veraltet sein das die noch nicht überarbeitet worden sind.

Beispiel: In einigen Bundestaaten ist nacktes duschen verboten
. Da frage ich mich wer sieht mich den ??
Im Internet habe ich einige solcher Gesetzte gefunden ,jedoch
noch keine antwort ob sie wahr sind oder nicht.

Ich würde es nett finden wenn ich eine baldige antwort
bekommen könnte.

Bedanke mich in voraus und viele grüße an das Galileo-Team.

Tut mir leid, da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, da kenn ich mich nicht besonders aus. Ich würde das Thema aber nicht zu ernst nehmen. Einfach normal verhalten, dann passiert schon nichts. Eventuelle Gesetze von Anno Dazumal gibt es zwar noch, aber sie werden nicht angewandt.
Teilweise ist in einigen Bundenstaaten das Trinken von Alkohol außerhalb geschlossener Räume verboten, auch im Auto. Das kriegt man aber mit, wenn man in die betreffenden Staaten fährt (z.B. Utah)

Also über solche Gesetze weiss ich leider nichts. Was aber verboten ist auf jeden Fall das öffentliche Trinken von Alkohol und das nacktbaden am Strand.

Gruß, Christoph

Danke trotzdem für deine Antwort.

Gruß, kleinertoni

Tja Toni,

alle Gesetze, welche das im besonderen sind keine Ahnung.
Aber wie auch in Dt. schützt Unwissenheit vor Strafe nicht.

FS