Hi Leute!
Ich habe einen schönen Computer PIII 600 MhZ von MEDIAMARKT 
Natürlich mit einer ATI blablabla… Karte! Jetzt hätte ich natürlich gerne eine bessere Garfikkarte! Welche solte ich mir denn holen? Habt ihr da ne Ahnung?
Ciao, und danke ALESS!
Hi Leute!
Ich habe einen schönen Computer PIII 600 MhZ von MEDIAMARKT 
Natürlich mit einer ATI blablabla… Karte! Jetzt hätte ich natürlich gerne eine bessere Garfikkarte! Welche solte ich mir denn holen? Habt ihr da ne Ahnung?
Ciao, und danke ALESS!
JO Das kommt an was du für Spiele Spielst spielst du heher spiele wo 3Dfx hast kommt die Voodoo 3500 in Frage die du Dann gut kühlen soltest.
Spielst du Spiele aller Art und du bist ein Grafik liebhaber dann nim dir die TNT2 Ultra von Nvidia Creative und Kople eine VOODOO 2karte Drann dann hast du hohe leistung viele Ftures und eine Draumgrafik da und Dort.
Und Stehst du nur af gute Grafik Dann kommt eine Geforce 2 DDR DVI in frage (Die kostet aber) denn die hat eine hohe Plygnonen anzahl (T&L engine) von Guilemont.
Und überall den neuesten Referencen Treiber das dann der Procesor unter stüzt wird und Bessere Leistung bringt.
ICh hoffe du bist nicht eingeschlafen bei dem Roman Der Grafikkarten und konnte dir Helfen.
Gruss
FoX2000 / Wolfi