Welche Grafikkarte für ca. 200 DM ?

Hi,
ich will mir ne neue Grafikkarte zulegen für mein Celeron 333 und habe ein Asus P2B Board. Ich habe mich mal umgeschaut:
Elsa Erazor III 32 MB LT AGP für 200 DM

Neutral TNT 2 M64 32 MB AGP für 160 DM
Neutral TNT 2 M64 32 MB TV-out AGP 180 DM
Neutral TNT 2 Pro 32 MB AGP 190 DM
Neutral TNT 2 Pro 32 MB AGP TV out 210 DM

Die Geforce Karten sind mit zu teuer und brauche sie nicht.
Spiele zb vor allem Counterstrike und Halflife! (Glide)

Voodoo 3 3000 16 MB TV out bulk für 280 ist mir zu teuer!

Klappen denn die TNT 2 Karten mit meiner Asus P2B ???

Danke für Antworten!
Daniel

Hi,
in jedem Fall eine der TNT 2 PRO-Varianten, ob Du TVout benötigst, musst Du selbst einschätzen. LT und M64 sind abgespeckte, also leistungsschwächere Chipvarianten des TNT.
Mit dem Board gibt es höchstens Probleme, wenn es den Strom für die GK nicht ausreichend bereitstellen kann. Hierzu kann ich mich nicht äußern, wenn es hier keiner weiss, sollte aber ne Mail an Asus helfen.
Gruß,
Micha

Hi Daniel,

ich weiss nicht was Du für ein Netzgerät hast, aber das P2B liefert genug Saft (Das P2B und die Erazer III Pro hab ich auch).
Nimm nicht die M64 oder die LT, sie sind nur unwesentlich schneller als der TNT1.

mfg Lukas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke schonmal,
Wie sieht es denn mit den ubekannten Grafikkarten aus (Neutral)!!
Für 200 DM müßte die TnT 2 Pro Karte nocht so schlecht sein oder ist eine Noname Karte beschissen? (Neutral kennt doch keiner) Kann ich überhaupt die standart Treiber für TNT2 nehmen ? MfG Daniel

hi killd

es gibt auch die voodoo 3 2000 für 200 dm. der unterschied zur 3000 ist minimal.

bis denne
thomas

Hmm, die Voodoo3 wäre was. Ich würd dir eher zur Elsa raten, wenn es auch eine LT ist. Wenn würd ich dann noch ein paar Märker dazulegen und mir eine richtige Erazor 3 holen, z.B. eine Pro. Noname ist nicht so gut vom Treiber (oder warst du schon mal auf www.noname.de?) Support usw., Elsa ist darin eigentlich ganz gut.
Tschau, ein andere Daniel