Welche Grafikkarte ist die richtige?

Hallo,
ich möchte wissen was die beste grafikkarte für mein altes system ist.
Der PC hat noch AGP und ich suche die beste AGP-Grafik karte weil die
alte kaputt geworden ist und mehr als 60 EUro möchte ich nicht dafür ausgeben.

Hier mal System informationen:
 Die Tabelle auf dem Netzteil:
  hec High Quality Evulution Commitment
  AC Input: 230Vac 50Hz 5A
  DC Output: +3.3V +5V +12V +5Vsb
  Max. A.: 28A 30A 15A 0.5A 0.8A 2A
  +5V&3,3A Gombineb 180W
  (Ich weiß nicht ob alles richtig geschrieben ist)
Hardware:
  1x Festplatte mit SATA 400 GB
  2x 1GB Ram (2GB Ram insgesamt)
  1x AMD Spemron 3000+
  1x NVidia Geforce FX 5500(ist ersatz und voll der scheiß)
  1x Sapphire Ati Radeon x1650 Pro (das ist die Grafikkarte, die kaputt ist)
  1x Bildschirm
  1x Tastatur
  1x Maus
  1x Lautsprecher
  1x MSI Mainboard
  ein paar leitungen
  1x CD Laufwerk (Ja richtig CD, keine DVD xD )

Bitte um Antworten und kommt nicht mit so zeugs wie, du kannst gleich neuen PC kaufen, oder so ähnliches

Also ich würde dir in der Preisklasse zu ner X1950pro/xt empfehlen gäbe ich bei Amazon allerdings nur gebraucht gefunden. Ich weiß nicht ob das für dich eine Option wäre. Ansonsten hast du da nicht mehr viel Auswahl. HD 3450 is das nächstbeste die gibt es auch noch in neu bei Amazon. Ich hoffe ich konnte dir helfen.