Hallo,
und zwar bin ich zurzeit im besitz einer ATI Radeon HD 4850 (512 MB). Nur ich frage mich, ob ich die wirklich brauche…
Habe sie mir vor ca einem Jahr gekauft wegen meinem Monitor. Da die eingebaute Grafikkarte nicht die auflösung brachte, die ich für meinen Samsung SyncMaster T200 Monitor brauchte(1200*800). Jetzt wollte ich fragen ob ich sie auf jedenfall behalten sollte!? Weil manchmal is sie hald schon etwas laut, bzw der dazu benötigte Lüfter! Reicht nicht vll auch nur eine Radeon 9250 oder vergleichbares bis 60€ aus?(brauche ich für die z.b. auch einen Zusatzlüfter?).
Das einzigste was ich spiele ist Sims 3 und Second Life. Nur ich brauche nich die „Hammermäßige“ Grafik, Hauptsache das Spiel läuft flüssig! (habe von nem Freund mal für n Tag Call of Duty Warfare ausgeliehen, und da hat das spiel dauernd gestockt… also war wohl die Grafikkarte zu gut für den PC… Der PC ist ja auch nicht das beste…)
Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen, bzw etwas Empfehlen!
Vielen Dank =)
P.S.
Also hier mal ein Auszug aus Everest:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=aUndkd2aB2…
Also in meim PC war vorher eine GeForce 6700XL Ver:1.0 drin, und die hatte sone Monitorauflösung nicht.
Und die wo momentan drinnen ist, hängt bei jedem Spiel (wie gesagt, ist nich der beste PC, und schon etwas älter).
Achso…Preislich will ich eigentlich nicht über 70€! Wie gesagt, ich bin kein Gamer, will nur ab und zu mal Second Life oder Sims 3 ruckellos spielen^^