Welche großen Unternehmen in D verwenden die Rechtsform e.K.?

Was sind die größten Unternehmen in Deutschland, die lediglich als eingetragener Kaufmann (e.K.) geführt werden?

Na, der größte war Anton Schlecker.

Auch Trigema ist es m.E… noch.

Es gibt/gab nur etwa 2 Dutzend wirkliche Großfirmen(Umsätze in vielfacher Millionenhöhe) unter e.K., die Mehrzahl sind typische „Kleinkrämer“.

Nicht ganz aktuell, enthält aber Hinweis, wo man mal nachschauen könnte :smile:

http://www.insolvenz-ratgeber.de/nur-31-grosse-firmen-mit-der-rechtsform-ek/2012/06/12/

MfG
duck313

musikhaus thomann einer der größsten… ist jetzt aber offenbar auch eine GmbH gewurden…