ich bin 14 und lese für mein leben gern.
könnt ihr mir gute bücher empfehlen? gern auch auf englisch.
danke
danke
könnt ihr mir gute bücher empfehlen? gern auch auf englisch.danke
Hallo!
Englische Bücher sind sowieso toll - ich bevorzuge allerdings die deutsche Übersetzung!Also erst mal alle Bücher von Frederica de Cesco, die Narnia-Bücher kennst Du sicher?!,weiter mit „Theos Reisen“,„Sophies Welt“,die „Märchenmond“ - Bücher von Wolfgang und Heike Hohlbein … das sind Lieblingsbücher von mir. Wenn Du noch mehr brauchst oder diese alle schon kennst, meld Dich noch mal!
Gruß und viel Spaß!
ich persönlich empfehle:
ENGLISCH
DEUTSCH
Rainer Schroeder ist ein sehr empfehlenswerter Autor.
Gruss A.Schmalz
Hi erstmal,
was ich dir besonders empfehlen kann ist die Bartimäus Reihe. Ich hab die Bücher als ich sie gelesen habe verschlungen. Auch sehr gute Bücher sind Eragon, Artemis Fowl und Rumo(von Walter Moers). Falls du etwas weniger Fantasy magst, wäre da noch Klaus Störtebeker(von Boy Lornsen). Wenn du noch mehr Bücher wissen willst schreib einfach.
Hey frunz,
also mir persönlich gefällt die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier und die House of Night-Serie von P.C. Cast sehr gut. Vielleicht ist ja was für dich dabei?!
lG
Hi,
Vielleicht Sophie’s World? Oder probier doch einfach in der nächst größeren Stadt dir englische Bücher auszuleihen von Serien, die du beispielsweise schon auf Deutsch gelesen hast.
Siddartha von Hermann Hesse, Fantasy Romane von Wolfgang und Heike Hohlbein habe ich damals verschlungen, Stephen King, Die drei Fragezeichen…
könnt ihr mir gute bücher empfehlen? gern auch auf englisch.danke