Hallo,
ich würde gerne meine Haare färben.
Sie sind braun und lang aber ich mag mal eine andere Farbe als immer nur braun. Welche Farbe würde zu mir passen? Ich habe ein eher helles Gesicht. Vielen Dank für die Antwort
Hallo,
ich würde gerne meine Haare färben.
Sie sind braun und lang aber ich mag mal eine andere Farbe als immer nur braun. Welche Farbe würde zu mir passen? Ich habe ein eher helles Gesicht. Vielen Dank für die Antwort
Hallo,
also über Ferndiagnose trau ich mir da kein Urteil oder eine Einschätzung. Dazu ist jeder zu individuell.
Verwenden Sie Pflanzenfarben! Sie haben viel Vorteile.
Sonja 
hey,
keine Ahnung welche farben du magst. wenn du ein eher helles gesicht hast nimm warme töne, auf keinen fall schwarz.
LG.
Hallo,
das kann man schlecht beurteilen, ohne dich zu sehen. ich denke aber mal mit blonden Strähnen oder einem dunklen Rotton kann man nix falsch machen. Lass dich aber am besten vom Friseur beraten…
Wenn du etwas extrem magst, färb sie schwarz und setzt auf den Schneewitchenlook oder in Richtung von Dita van Teese.
LG
Hallo,
das musst Du selbst mal testen. Wenn man jung ist sieht bei blasser Haut ein Rotton ganz schön aus. Aber nicht in Richtung violett, das ist zu hart. Oder evtl. blonde trähnen, ds muss aer der Friseur machen.
LG