Hallo ihr Lieben,
welche Salbe sollte ich denn kaufen? Ich weiß, dass dies auf Dauer nicht das richtige ist, aber ich brauche heute Abend mal einwandfreie Augen. Also, welche soll ich denn kaufen?
Gruß Pedi
Hallo ihr Lieben,
welche Salbe sollte ich denn kaufen? Ich weiß, dass dies auf Dauer nicht das richtige ist, aber ich brauche heute Abend mal einwandfreie Augen. Also, welche soll ich denn kaufen?
Gruß Pedi
Moin,
ganz ehrlich, ich würd mir das Zeug nicht unter die Augen schmieren…
Investiere ein paar Euro mehr und kauf Dir das abschwellende Gel von „Origins“ - heißt „no puffery“, wirkt hervorragend und die 27,00 sind für mehr als 6 Monate Reichweite ganz ok.
Beste Grüße
A.A.
Nee, das Geld habe ich nicht, außerdem will ich die Salbe ja nicht ständig unter die Augen reiben. Trotzdem danke.
Hallo Petra,
soweit ich gelernt habe, hift die Salbe ohnehin nur bei dicken Augen, da abschwellend, wenn überhaupt (im Großen und Ganzen bin ich mit dem Vorposting d’accord). Und nicht bei Augenringen ohne Schwellung.
Zwei Beutel Schwarztee aufbrühen, rausholen, abtropfen lassen und in den Tiefkühli.
Die dann auf die Augen legen. Hast du eine Augenbadewanne? Ein Augenbad mit starkem schwarzen Tee, alter Schauspielertrick, um vor der Vorstellung einen strahlenden Blick zu bekommen.
Augenringe so auf der Stelle weg geht nur mit einem guten Concealer. Und wenn du die Möglichkeit hast, dich vorher (vor dem Aufhübschen) ein halbes Stündchen aufs Ohr zu legen (Wecker stellen), wär das auch nicht von Nachteil.
Viel Spaß heute abend
Annie
Hallo,
erstens ist die Wirkung medizinisch nicht nachgewiesen und von einmal salben kriegt man keine einwandfreien Augen.
Mach das mit dem Teebeutel.Es ist billig,wirkungsvoll und den Tee kannst Du noch trinken.
Gruß
Hallo Petra,
außerdem will ich die Salbe ja
nicht ständig unter die Augen reiben.
Wenn du bereit bist, das Risiko einzugehen nach auch nur einer Behandlung mit Hämorrhoidensalbe rote, tränende, zugeschwollene Augen aufgrund allergischer Reaktionen zu haben, nur zu…
Grüße von
Tinchen